wieviel kostet eine Webseite wie autoscout24 oder ähnliches zu programmieren?

2 Antworten

Kommt sehr darauf an aber ich werfe mal mindestens 200.000 € in den Raum. Für ein Jahr.

Keine pauschale Antwort möglich
Denke aber unter 100.000 geht da nichts

Was kostet eine Webseite mit Kauffunktion einer Dienstleistung?

Hallo zusammen!

Ich möchte eine Webseite erstellen die zur Information für meine Kunden dient (2 Unterseiten) und auf der die Kunden 2 verschiedene Dienstleistungen kaufen/vorab bezahlen (PayPal, Überweisung etc.) können.

Ich kenne mich im Webseiten/Onlineshop Programmieren überhaupt nicht aus und würde alles komplett in die Hände eines Profis übergeben. Mit welchen Kosten kann ich in etwa dafür rechnen?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️

...zur Frage

Zufalls Link erstellen

Hey ich habe bald vor eine spezielle Webseite zu erstellen. Auf der Webseite können sich andere Webseiten bewerben. Den link von den Webseiten soll dann durch zufall ausgewählt werden (beispiel :http://www.zufallslink.com/ ) Kennt ihr eine Seite wo man so etwas erstellen kann oder wisst ihr selbst wie ds geht ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Webseite Quellcode, im Handy Browser soll sich dir Farbe andern, aber wie?

Auf manchen Webseiten ändert sich der Browser (Chrome) in die Farbe der Seite. Wie mache ich das in meine Webseite? (Programmieren)(Android Handy)

...zur Frage

Hilfe beim erstellen einer CSGO Gambling Webseite / Co-Besitzer möglich?

Ich möchte eine Webseite erstellen auf der man wie auf vielen anderen Webseiten im Internet die etwas mit CSGO zu tun haben mit seinen Skins spielen kann. Nur soll auf dieser Webseite der Skin beim einzahlen in eine Währung an credits auf der Webseite umgewandelt werde. Für weitere Ideen und so weiter stehe Ich gerne bereit.

...zur Frage

Wie erstellt und führt man eine Webseite?

Also ich will früher oder später in sagen wir 10 Jahren eine Webseite haben, ich nehme an ich muss euch nicht sagen, was für eine es sein soll. Aber wie fängt man sowas an? Ich dachte ich suche einfach nach einem Webseiten Designer und beauftrage ihn dazu, mir eine spezielle Webseite nach meinen Wünschen zu erstellen, denn durch Geld ist alles möglich.

Das müsste doch ein Ordner sein mit html Dateien und ein Programmiercode? Jedenfalls habe ich dann die Files und dann muss ich eine Domain kaufen, richtig? Und dann? Muss ich die Dateien einfach nur einsetzen und schon ist die Webseite vollständig erstellt? Und wenn ich die Webseite pro Jahr updaten will? Muss ich nochmal jemand beauftragen, der die Webseite aktualisiert? Ich muss doch nicht selbst den Programmcode lernen? Ich hab das mal versucht und Programmieren ist für mich tot langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?