Wieviel kostet eine Veranstalterhaftpflichtversicherung?

4 Antworten

die vgh ist nach meiner erfahrung damit am günstigsten. wir haben diesbezüglich schon verschiedene getestet.... der genannte preis ist das unterste limit. haben auch schon mal 500€ abgedrückt. kommt halt auf größe, umfang, location und schadensrisiko an ... ne versicherung will nichts soziales für dich tun, sie will verdienen und möglichst wenig risiko haben. das muss klar sein!

Das kommt auf die Anzahl der Personen an. Zwischen 75-200 €.

Ah, super, vielen Dank! Das ist doch mal eine Hausnummer...:-)

0

??? Aber ein Angebot macht sicherlich jeder Versicherer. Frag doch einfach und unverbindlich Deinen versicherungsmann (-frau?) an? Die können Dir auch konkrete daten und Rahmenbedingungen geben. (Was hilft Dir, wenn ich Dir "ca. 63,00 Euro / Tag" sagen würde????)

das würde mir ehrlich gesagt schon helfen, dann könnte ich sagen "hmm, schwierig, ich müsste noch eine veranstalterhaftpflichtversicherung abschließen und das würde mich zusätzlich 63 euro kosten." trotzdem danke..

0

Was möchtest Du wissen?