wieviel kostet eine tollwutimpfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 5-fach Impfung kostet um die 50 Euro. Dass variiert aber von TA zu TA meistens etwss. Da gibt es zwar eine Gebührenordnung aber die ist etwas dehnbar.

Und es kommt auf die Hunderasse an.

Erkundige dich einfach mal bei deinem TA

nein, nur die tollwutimpfung

0
@kalinka007

der preis für eine tollwutimpfung hängt nicht von der hunderasse ab. bei den tierärzten gibt es eine gebührenordnug. nach dieser muss sich jeder tierarzt richten, jedoch kann er von dem vorgegebenen preis den 1-fachen bis 3-fachen satz nehmen. es ist also vom tierarzt abhängig. bei meinem tierarzt kostet nur tollwut 27 euro. erkundige dich am besten. lg

0

Die kosten hängen auch von der Hunderasse, der art der impfung usw. ab, in der Regel gibt es für hunde eine "einjahres spritze", wonach sie dann für ein jahr gegen tollwut geimpft sind, diese kostet rund 50€ aber wie gesagt das variiert eventuell etwas.

Was möchtest Du wissen?