Wieviel kostet eine Stange Zigaretten in Russland ( Aktuelle Preise ) und wieviele darf man von RU nach DE mitbringen?

5 Antworten

Preise in Russland weiss ich nicht, sollen aber wohl sehr niedrig sein.

Mitbringen darfst du so viele Zigaretten, wie du willst. Bei mehr als 200 Zigaretten (1 Stange) werden aber Einfuhrabgaben in Hoehe von 19 Cent pro Zigarette faellig (also 3,80 Euro pro 20er Packung). Meldest du die Zigaretten nicht freiwillig beim Zoll an (roter Zollausgang im Flughafen) und wirst erwischt, verdoppelt sich der Betrag.

Eine Packung Zigaretten kostet in Russland je nach Marke zwischen 50 und 700 Rubel. Der Rubel-Kurs liegt bei etwa 70 Rubel für einen Euro.

Folglich kostet die Stange zwischen 7 und 100 Euro.

http://www.tabacum.ru/info/cigarette

Du darfst eine Stange pro volljährige Person unverzollt mitnehmen.

Ohne Extraabgaben darfst du 1 Stange mitbringen. Stange kostet um 20Euro.

Wie viel kostet Gepäckerhöhung bei Ryanair?

Bei telefonischer Buchung meines Urlaubs im Oktober ,sagte man mir ich dürfte 15 kg mitnehmen. Wieviel zusätzliches Handgepäck in Kg darf ich mitnehmen ? Und kann ich 15 auf 20 kg aufstocken und wieviel kostet mich das ?

...zur Frage

Weiß jemand was ein aktuelles Windows kostet?

Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel ich derzeit für eine aktuelle Windows Version inklusive Key ausgeben müsste. Meine Festplatte ist wohl defekt und muss ausgetauscht werden.

...zur Frage

Wie oft darf man 1 Stange Zigaretten mitbringen?

Mein Schwager wohnt an der tschechichen Grenze und fährt öfters rüber. Man darf ja nur eine Stange, also 200 Zigaretten mitbringen. Ist das irgendwie festgelegt, wie zum Beispiel einmal im Monat oder nur einmal im Jahr? Es muss ja irgendwie Richtlinien geben, sonst könnte er ja theoretisch zigmal am Tag rüberfahren und immer nur eine Stange mitbringen. Das kann es ja nicht sein, oder?

...zur Frage

Wieviel kosten es gelnägek in Russland machen zu lassen?

Ich fliege nach Russland und würde gerne wissen wieviel es kostet sich gelnägel in Russland machen zu lassen.

...zur Frage

Teil von der Armbanduhr ist abgefallen. Wie viel kostet ungefähr ein neues Armband?

Die Preise sind natürlich unterschiedlich. Jetzt abgesehen von der Qualität, Länge und Breite maximal wie viel darf ein Armband kosten ? Ich kenne mich nicht gut mit Uhren aus und möchte nicht von einem Uhrladen verarscht werden

Lg

...zur Frage

Handwerker-Preise für Ersatzteile?

Um wieviel höher darf der Ersatzteilpreis eines Handwerkers sein gegenüber dem Preis, den man für das exakt gleiche Teil (gleicher Hersteller und gleiches Modell) in einem Baumarkt zahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?