wieviel kostet eine schweinshaxe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechne pro haxe und person so um die 600 bis 700 gramm kostet im angebot manchmal nur 2,99. aber auch regulär nicht teuer. gare sie zu 80% im kochtopf vor. dann 30 minuten in den backofen, damit sie knusprig werden. ist ganz klasse. nur im backofen werden sie trocken. lg

Gerade heute verspeist. Vorderhaxen 2,99, Hinterhaxe 3,99 Euro. Kannst Dir aussuchen, was du willst. Mit Knochen ca. 350 G pro person rechnen. Bei Vielfrassen mehr. Bei großen Mengen nimmst du die Hinterhaxen, Kleinfamilie Vorderhaxe. Sonst kein Unterschied. Sind nur verschiedene Größen.

Wieviel Zeit vergeht zwischen Schlachtung und Verkauf beim Metzger/Supermarkt?

Hallo.

Sagen wir einmal an einem Tag kommt das Fleisch beim Metzger an, wann wurde das Tier von dem das Fleisch stammt, getötet?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie macht man Hörnli am Besten?

Also wieviel Minuten lang, wieviel Salz und so.

...zur Frage

was ist das zweit beste nach filetsteak und wieviel kilo muss man kaufen für 9personen?

reichen 3kilo für 9personen ?

was kostet filetsteak beim metzger , 80 euro 1kilo ? das macht dann 240 euro das ist zu viel ... was kommt nach filetsteak ? tbone steak ? was kostet das ?

...zur Frage

Zwei Truthähne?

Diese beiden Truthähne wiegen zusammen 20 Pfund, sagte der Metzger . Der kleine kostet Pro Pfund 2 ct mehr als der große ! Mrs. Smith kaufte den kleineren für insgesamt 82 ct, Mrs. Brown kaufte den großen für 2 Dollar und 96 ct . Wieviel haben die beiden gewogen ?

...zur Frage

Rinderhack finden - gut und günstig?

Halloooo,

hat jemand einen Geheimtipp, wo es gutes und günstiges Rinderhack zu holen gibt? Bei meinem lokalen Metzger kostet es sage und schreibe 12,80€/kg und im Discounter - zumindest im Lidl - hab ich noch Albträume vom letzten kauf (Stall Geruch beim anbraten).

Notfalls hole ich es einmalig bei diesem Metzger, aber 12,80€ sind schon Münchener Preise und ich lebe in einer 50.000 Einwohner Stadt ^^

Wär sehr nett wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte. LG

...zur Frage

Wie viel kostet (im Schnitt) das Kilo Entrecôte beim Metzger? Und müsste ich das im voraus bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?