Wieviel kostet eine Sachertorte?

3 Antworten

So etwas kann man selber backen, ansonsten beim Bäcker ca. vierzig Euro. http://www.oetker.de/rezepte/r/sachertorte.html

habs ja selber gebacken f. Bekannte und darum wollt ich wissen wieviel man verlangen kann

0
@Merry2

Du hast doch bestimmt die Zutaten gekauft dann wirst du doch wissen wieviel du ausgegeben hast.

Wenn du fürs Backen bzw. Zubereiten noch extra etwas verlangen willst dann sind es bestimmt keine "gute Bekannte".

0

ok danke..du weisst ja..strenge Rechnung-gute Freunde

0

Danke f. deine Meinung

0

hab so an 20 gedacht

0
@Merry2

Du kannst ruhig fünfundzwanzig Euro nehmen, Backzutaten, Strom, Wasser usw., dass passt schon.

0

ok dankeschön☺💚

0

hängt vom Konditor ab.... es gibt teuere und preiswerte...

Darf man anstatt Sahne auch Schlagobers nehmen?

Ich mach grad eine sachertorte aber hab keine sahne für die glasur da. Darf man auch Schlagobers benützen oder sollte ich stattdessen milch verwenden? Danke im voraus!

...zur Frage

Wieviel kostet ein Streuselkuchen?

Wieviel kostet ein Streuselkuchen beim Bäcker ungefähr? :D

...zur Frage

Darknet Deep Web?

Warum bedarf es eines bestimmten Browsers (z.B. TOR Firefox), um ins Darknet zu gelangen? Reicht nicht auch ein normaler Browser, wenn man die Adresszeile hat?

...zur Frage

Wie viel für Torte/Kuchen ausgeben? (5 Personen)

Hallo!

Wie viel würdet ihr für eine Torte oder Torten- bzw Kuchenstücke aus der Bäckerei ausgeben, wenns für 5 Personen sein sollte?

...zur Frage

Fertige Sachertorte mit Fondant überziehen - geht das?

Da die Lieblingstorte meiner besten Freundin eine Sachertorte ist, wollte ich ihr eben so eine mit weinrotem Fondant überziehen und noch hübsch dekorieren, da ich aber leider keine Zeit zum Backen habe, muss es eben eine Fertige Torte aus dem Supermarkt sein, doch die ist leider schon mit Schokolade Glasiert.

Kann ich da einfach meinen Fondant drüber ziehen?

Wenn nicht: habt ihr eine andere Idee für mich?

(:

...zur Frage

Weiße Sachertorte?

Halloo liebe Mitmenschen 💕

Folgendes: Ich kenne die weiße und klassische Sachertorte, jedoch ist mir folgendes unklar:

Ist es möglich die klassische dunkle Torte zu backen ABER mit weißem Fondant oder heller Glasur zu machen?

Man muss bedenken dass die klassische dunkle Glasur nicht fehlen darf, nun ist es klug eine helle Glasur direkt auf die dunkle zu gießen? Weißer Fondant wird direkt darauf ja nicht halten, hat jemand eine Idee?

Danke im voraus 🎂😊🎂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?