Wieviel kostet eine Probefahrt mit dem Audi R8?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probe Fahrten sind in der Regel kostenfrei aber um eine zu bekommen muss der Verkäufer bzw. Das autohaus ja auch einen Zweck sehen, das du z.b das Auto kaufst und das ist bei einen R8 glaub ich sehr schwer zu bekommen.

Da bleibt die Möglichkeit einfach zu einen Privaten Anbieter zu gehen der R8 ist wie der Galardo da kein Exot und den findet man recht preiswert zum Mieten musst halt bloß schauen wegen der Preis Leistung weil bei manchen kostet die Stunde für das selbe Fahrzeug so viel wie bei manch anderen für ein ganzes Wochenende.

Ebenfalls wollen viele eine Kaution die geht gerne mal sehr weit hoch und diese muss man ja auch bei den meisten bar erbringen oder durch Reservierungen auf der Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seherim
12.12.2015, 01:16

ohhh das hört sich alles so teuerr an 😢😢😢😢😢

0
Kommentar von GRUENLINGALEX
12.12.2015, 01:21

Hab mein dad damals ein Tag Galardo zum Geburtstag geschenkt das hat mich 250 Euro gekostet aber er musste halt eine Kaution von gut 5000 Euro leisten diese bekommt er natürlich zurück.

Im Preis von 250 war eine Versicherung aber schon mit implementiert. Die Kaution dient ja nur dafür das du die Kiste nicht zu spät  zurück gibst etc.

Aber das kommt immer auf den Anbieter drauf an manche sind so manche sind so.

Ah ja was auch mitspielt ist das Alter des Fahrers bei Sportwagen sind manche so das sie welche erst ab 25 vermieten (sixt z.b)  andere ab 21 und bei privaten ist es so oder so bei jeden anders.

Am besten schaust dir einfach die Angebote im Internet an und fragst dort nach :)

0
Kommentar von Seherim
12.12.2015, 01:37

oh je 5000 ist recht viel obwohl man das zurück bekommt. ah ja. also mit 20 kann man das das ee knicken das man überhaupt eins bekommt 😂

0
Kommentar von Seherim
12.12.2015, 01:37

dann*

0

Schau mal bei Jochen Schweizer oder my days, ist möglicherweise günstiger als eine Autovermietung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann diese Autos mieten für einen Tag.

Es gibt genügend Autovermietungen im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das währe dann keine Probefahrt sondern leihen des Auto
Meist geht dies nur bei privaten Anbietern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?