Wieviel kostet eine Papierrolle einer Druckermaschine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Schätzung...

~200-600€ / t

Es kann von billigem Zeitungsdruckpapier bis hin zu (rel. teurem) Bilderdruckpapieren reichen..

Danke dir Pikar, genau das wollte ich. Ich denke das kommt ganz gut hin. Schönes Wochenende

0

Es kommt natürlich immer auf die Marke an aber normalerweise kostet es vielleicht so 35 € bis 50 €

Vielen Dank! ich konnte das preislich gar nicht einordnen, da ja auch die Industrie die Materialien günstiger bekommt.

0

Da gab es anscheinend ein Missverständnis...ich suche industrielle Papierrolle...die werden sicherlich mehrere hundert Euro kosten