2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wesentlicch ist übertrieben. Die Caps kosten dort normalerweise ungefähr das Gleiche in Dollar, also rund 30% weniger aus unserer Sicht. Manchmal gibt es sie aber recht günstig, so um die 20$, dann sind die richtig billig!

Ja so ist es. Wobei die günstigen auch immer Auslaufmodelle sind.

0

sicherlich wirst du im Produktionsland der Caps einige günstiger bekommen, aber so in etwas kosten die Caps dort das gleiche. Und vergiss bitte nicht das du ja auch noch Porto aus AmiLand zahlen musst und sogar nocgh wenn du pech hast, Einfuhrsteuer, wegen US-Import. Suchst du New Era Caps oder Djinns Caps so kontaktier uns einfach unter escostore@freenet.de Wir sind offizeller New Era Händler mit der größten Auswahl am unteren Niederrhein und können dir sicherlich, auch preislich, weiter helfen !!

Mfg esco