Wieviel kostet eine neue EC-Karte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Innerhalb einer Bank und zwischen ihnen sowieso gibt es verschiedene Möglichkeiten. Von Kostenfrei (vllt. in den Kontoführungsgebühren enthalten, oft bei "Vor-Ort-Banken" so. Oder mit relativ hohen Kosten verbunden, eher bei Direktbanken anzutreffen.

Kommt ganz auf den Berater an. Wenn der Magnetstreifen kaputt ist, die Karte angebrochen ist, wird sie ohne Kosten neu erstellt. Zumindestens bei der Deutschen Bank =)

Kostet meistens € 10.--

bei der sparkasse 10€, leider.. und das nennt sich dann service :-S

Ach ! Ich hhabe vor etwa 10 Tagen 7,50 Euronen genickelt ^^

0
@DonRamon

soso.. ich zahl das jedesmal und irgendwie hab ich nen wahnsinnsverschleis..heißt, ich hab in den letzten 3 oder 4 jahren mindestens 50euros blechen müssen..

0

bei der sparkasse gar nichts.. naja zumindest nich für mich, ich bin minderjährig

Da ist noch einiges umsonst

0

Was möchtest Du wissen?