Wieviel kostet eine neue Bankkarte bei der Sparkasse?

5 Antworten

das ist von der sparkasse abhängig. ich bin umgezogen, habe die sparkasse gewechselt und zahle jetzt 7,50 statt 3,90 im monat. die gebühren gehen also durchaus stark auseinander.

Hallo :) Das kommt auf die Sparkasse an - jede hat eigene Gebühren !
Auf der Homepage findest du ein Preis und Leistungsverzeichnis (meist ganz unten auf der Seite oder über die SuFu) , darin sind sätmliche Gebühren deiner Sparkasse aufgelistet.

Laut meiner Erinnerung bekommt man einmal eine neue, also sozudagen zwei kostenlos auf ein Konto. danach kosten die 30 euro meine ich.. keine gewähr, aber so erinner ich mich noch aus meinem praktikum letztes jahr

was ist eine debit card?

wir haben keine Kreditkarte und gerade als ich shoppen wollte konnte ich nur zwischen debit und credit Karte auswählen und paypal(was wir aber nicht haben) .... ich weiß aber nicht was eine debit Card ist, ist das die ganz normal standard (Bank?)Karte die jeder hat?

...zur Frage

EC-Karte hat heute im Netto nicht funktioniert-was kann das sein?

Hey. Habe heute etwas Geld (6€) überwiesen und dann ncoh den Kontostand eingesehen und bin danach zum Netto und hab mir was für 1,50€ gekauft. Jedoch hat die karte nicht funktioniert,´. Davor ging immer alles, Konto ist ausreichend gedeckt und es ist auch sicher keine sperre drin. Habe bei der Sparkasse angerufen und die haben gesagt, alles sei in ordnung.Was kann das also sein? Warum hat es nicht funktioniert? Sonst ging es immer. Beim Netto ist es fast immer mit Pin Eingabe. Gehe morgen zur sparkasse. Jedoch wollte ich hier schon mal fragen, was das sein könnte.

...zur Frage

wieviel kostet eine blitzüberweisung bei der sparkasse?

Wie viel kostet eine Blitzüberweisung bei der Sparkasse?

...zur Frage

Kostet die Bankkarte von der Sparkasse monatlich Geld?

Ich werde im August 18 und würde mir gerne eine Bankkarte bei der Sparkasse beantragen. Kostet das monatlich Geld?

Grüße vom Chilla.

...zur Frage

bankkarte wieder entsperren lassen Sparkasse?

Hallo zusammen, also ich habe gestern abend meine bankkarte sperren lassen weil ich dachte dass ich sie verloren habe. Ich habe sie aber heute wiedergefunden war in meiner jacken Tasche drinne . Kann man sie einfach so wieder entsperren lassen? Kostet das was? Hab keine Ahnung Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich die PIN meiner Bankkarte ändern?

Und falls ja, kostet das was? Meine Bank ist die Sparkasse.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?