Wieviel kostet eine mainboard reperatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du jemanden findest, der das macht. In vielen Fällen geht es schlicht nicht und in allen anderen dürfte es sich nicht rechnen. Überleg mal, wenn da jemand ne Stunde beschäftigt ist, bekommst du schon ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als das Mainboard. Es sei denn, du hast ein High-End-Mainboard für 300€ oder mehr. In deinem HP ist eher ein 30€-Mainboard drin. Bring das doch lieber zu nem Fachgeschäft, anstatt auf Verdacht irgendwelche Teile zu tauschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mainboardreparatur bringts nicht. da hast du mehr von wenn du ein neues kaufst. es könnte übrigens auch sein das deine cpu kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von layer44
12.11.2015, 20:40

Wie finde ich es jetzt raus obs am mb oder cpu liegt?

0

Was möchtest Du wissen?