Wie viel kostet eine lose Zahnspange? Wenn ich sie verloren habe, muss ich dann die Behandlung abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die  meisten Kassen zahlen einen einmaligen Ersatz. Einfach nachfragen (der KFO regelt das für euch). Ansonsten brauchst du nach 7 Wochen sicher keine neuen Abdrücke, das heisst du zahlst nur noch die Kosten für die Herstellung der Spange - das werden je nach Aufwand vielleicht so 300 Euro sein. Die Behandlung abbrechen wär ziemlich doof, nach nur 7 Wochen... Da hättest du besser gar nicht erst angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, fängt ja gut an...;-)

Deine Eltern müssten doch wissen, was das kostet. Soweit ich mich erinnere, mussten die ja erst mal bezahlen und bekommen nach ERFOLGREICH abgeschlossener Behandlung das Geld zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcfroggi
10.11.2015, 10:08

ja die lose zahnspange ist bezahlt aber mehr als 500euro kostet eine neue nicht oder ?

0

Was möchtest Du wissen?