wieviel kostet eine kleine schildkröte? die am besten immer klein bleibt?

4 Antworten

Gelbwangenschildkröte hatten wir mal haben 20 Euro gekostet, aber es ist sehr sehr viel Arbeit , überleg dir das gründlich und imformiere dich genau

Gelbwangen sind hier wohl eher ungeeignet, die werden riesig und benötigen einen Gartenteich um artgerecht gehalten zu werden.

0

Die Gewöhnliche Moschuschildkröte wird ca. 10 - 12 cm groß und ist einfach zu halten. Haltungsinfo unter www.schildkroetenhobby.de Eine Nachzucht kostet ca. 25 €. Beim Zubehör kann man die Kosten schlecht berechnen, da es da vielfältige Möglichkeiten gibt die Bedürfnisse des Tieres zu erfüllen.

Schleich, ca. 6 Euro. Wenn du allerdings wirklich Interesse an lebendigen Schildkröten hast, kommen nicht nur teure Anschaffungskosten auf dich zu, sondern eine artgerechte Unterbringung im Garten sollte gegeben sein. Man sollte sich immer genauestens informieren und nicht einfach so mal eben ein Tier kaufen.

Wie viel kostet eine kleine Finka auf Mallorca?

Wisst ihr vielleicht wieviel so eine kleine Finka auf Malle kostet? (Ungefähr) oder auch eine andere Frage... wie ist dort überhaupt der Grundstückspreis.. wie viel kostet dort ein Haus ?

Würde mich über JEDES Wissen freuen...😌

...zur Frage

Wieviel kostet eine Schildkröte Minimal?

Meine Beste Freundin wolte sich eine Schildkröte kaufen . Aber als sie da war da eine schildkröte die 99 euro kostete :O Aber wieviel kostet  eine schildkröte Minimal? Und welche sin am besten geeignet für anfänger ?

...zur Frage

Wasserschildkröte odee Landschildkröte?

Hallo,

ich möchte mir bald eine Schildkröte zulegen. Kann man diese denn im Haus im Terrarium halten ? Wie viel kostet die Anschaffung insgesamt ca(Terrarium, Tier, Zubehör). Woher bekommt man eine Schildkröte? Müssen die Wasserschildkröten dauerhaft im Wasser sein und dürfen sie auch in der Wohnung rumlaufen?

...zur Frage

welche Schildkröte ist am besten in der Wohnung zu halten?!?!?!?!?

soo ,ich bin am überlegen mir eine schildkröte anzulegen . aber welche ist da am besten und kostet nicht soooooo viel ?

...zur Frage

Tattoo, wie viel kostet die kleine?

Ich wollte mal fragen wie viel kostet so eine tatto? Möchte sie am Finger stechen lassen, 2-3 cm.

...zur Frage

Taggecko und Schildkröte zusammen halten?

Hi also ich habe einen großen Madagaskar Taggecko und nun wollte ich mal fragen ob ich in mein Terrarium noch eine kleine Schildkröte reinsetzten könnte? Und wenn ja welche Art? Und falls es keine gibt könntet ihr mir vlt. Ein paar andere Tiere nennen die mit rein könnten? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?