wieviel kostet eine Kehlkopfspiegelung beim HNO Arzt?

3 Antworten

Das müsstest du schon einen Arzt in dem Land wo du wohnst fragen.

Da müsstest du dann mal einen HNO Arzt kontaktieren und fragen, was der dafür nimmt.

Du bist ein Scherzkeks. Du lebst nicht in Deutschland - aha, und woher sollen wir wissen, wo du lebst und was dort eine Kehlkopfspiegelung kostet? In Luxemburg zahlst du sicherlich mehr als in Papua Neuguinea

Großer Tumor in Nase, gutartig oder bösartig (14 Jahre)?

Hallo, ich bin männlich und 14 Jahre alt.

Seit langer Zeit habe ich schon immer Beschwerden mit meiner Nase, früher meinte man noch es seien Polypen. Durch die Nase atmen konnte ich noch nie wirklich, und seit einem Jahr ist es besonders schlimm. Alle meinten immer ich hätte einfach chronisch Sinusitis, andere meinten es sei einfach psychisch.

Nun, nachdem ich letztens 2x Antibiotika aufgrund grünem Sekrets (Sinusitis laut HNO Arzt) hatte, wurde bei mir ein CT gemacht. Da kam heraus, das in meiner Nasenhaupthöhle irgendwas wächst, was da eben nicht hingehört. Dies bestätigte sich auch durch eine Endoskopie. Die Ärztin war sich nicht sicher was es ist, sie meinte es könnte ein juveniles Nasenrachenfibrom sein. Nachdem heute ein MRT gemacht wurde, meint ein anderer Arzt jetzt, es sei kein juveniles Nasenrachenfibrom, da es nicht typisch aussieht und an der falschen Stelle ist, aber er denkt, es sei gutartig, sicher ist er sich jedoch nicht. Der Tumor ist schon 4,5 x 3,5 cm groß und symetrisch.

Ich habe jetzt einfach Angst, ich könnte schon mit meinen eigentlich jungen 14 Jahren einen bösartigen, großen Tumor haben. Die Ärzte waren sich bisher alle unsicher. Vielleicht sind unter euch ein paar Leute, die selber Ärzte, oder zukünftige / ehemalige Ärzte sind, und wissen, was es sein könnte. Ich bedanke mich recht herzlich für jede Antwort.

...zur Frage

Hi! Wieviel kostet es ungefähr, sich Ohrlöcher bei einem HNO- Arzt stechen zu lassen?

...zur Frage

Wieviel darf ein Sozialhilfeempfänger auf dem Sparbuch haben

Hallo, wenn jemand mit deutschem Pass aus dem Ausland wieder nach Deutschland zurückgeht ( als Kind gezwungen nach Tunesien, jetzt mit eigener Familie zurück nach Deutschland ). Wieviel darf man da auf dem Sparbuch ( auf einer deutschen Bank ) haben wenn man die ersten Monate Sozialhilfe beantragt ?.

...zur Frage

Moviprep, wann wirkt es?

Hallo, morgen habe ich eine Magen und Darmspieglung vor mir. Ich habe heute zum reinigen des Darms Moviprep bekommen. Sollte 1 Liter am vortag und eins am Morgen vor der Untersuchung trinken. Mein Problem ist jetzt, das ich den 1 Liter um 14 Uhr getrunken habe und bis jetzt noch nicht ein einziges mal auf Klo war. Ist das normal? Ich habe solche starken Krämpfe und mein Magen ist so aufgebläht... Was passiert wenn ich garnicht abführen kann?

Danke schon einmal voraus!

...zur Frage

Muss man für eine SMS ins Ausland zahlen?

Hallihallo!

Wenn ich eine SMS an jemanden schicken will, der nicht in meinem Land gerade ist, kostet dann mir das Geld? Oder kostet der Empfängerin das Geld? Oder muss man nur zahlen, wenn der im Ausland eine SMS schickt? und wenn wieviel würde die" richtige Variante" ca kosten?

...zur Frage

Wieso ist für viele eine Darmspiegelung so schlimm?

Hey,
Also ich habe schon öfters gelesen, das Personen berichteten das ihre Darmspiegelung sehr schlimm war.
Ich hatte noch nie eine, aber bald.
Was kann den denen passiert sein, das die das als so schlimm empfanden?
Liegt das am Abführmittel oder an dem Scham vor den Ärzten oder haben die Schmerzen verspürt trotz Narkose?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Frage ernst nehmt.    

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?