Wieviel kostet eine Kastration

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hätteste doch gleich gefragt ,wieviel du mitbringen mußt .

also bei uns auf dem land kostet ne katerkastration 38,78 € .

Also ich wohne hier auf dem Land und der Preis wird hier um einiges übertroffen. Wenn man Glück hat, ist man mit dem doppelten Preis dabei.

0

dankeschön fürs sternchen und --gutes gelingen!! l.g. makazesca

0

Bei unserem Tierarzt kostet die Kastration eines Katers 50€. Dazu kommen noch die Grunduntersuchungsgebühr von derzeit 10,50€. Macht dann nach Adam Riese 60,50€. Wenn du noch ein Narkosegegenmittel haben möchtest, dass der Kleine schneller wieder aufwacht, kommen nochmal 10€ hinzu. Bei einer Jungkatze ist dies jetzt nicht zwingend notwendig, vorausgesetzt, dein Kater bleibt solange beim Tierarzt, bis er wieder vollständig wach ist. Dass ist sehr wichtig, falls es Probleme mit dem Kreislauf gibt. Bitte nimm keine noch narkotisierte Katze mit nach Hause.

Nachdem das aber keine festgelegten Preise sind, kannst du zwischen 30€ und 80€ wahrscheinlich mit allem rechnen. Die Kastration einer Katze kostet locker das Doppelte, aber mindestens 100€.

Das ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich, aber so mit 70€ musst du rechnen. Ruf doch mal an und frag nach, dann bekommst du eine Sichere Antwort.