wieviel kostet eine handy Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwischen 150 und 300 Euro, je nachdem was kaputt ist (nur das Glas, der ganze Touchscreen) dauern wird sowas ca eine Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade das Du kein Bild reingesetzt hast. Wenn dieses Metallgehäuse verbogen ist dann hat das Handy leider einen totalschade und lässt sich glaube ich nicht mehr reparieren. Wenn es jetzt nicht sooo schlimm ist an der ecke dann würde ich es selbst machen oder jemanden suchen der es günstig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdontsayxx
13.09.2016, 14:09

nein nein verbogen ist zum Glück nichts. nur das display ist eben gesprungen. das meiste ist nur in der ecke ein paar risse sind aber quer über dem Display. alleine werde ich sowas niemals tun. hab keine Ahnung von sowas & bevor ich mein handy komplett zerstöre zahle ich lieber was und lasse es richtig reparieren

0

Zwischen 100-150 Euro wird das Kosten. Bei Apple um die 169 Euro wenn ich mich nicht Irre. Dauern... kommt auf die Werkstatt drauf an. Entscheidest du dich für eine Online Werkstatt so 1-2 Wochen. Bei der örtlichen Reparatur 1-2 Stunden (wobei hier eventuell auch schlechte Ersatzteile verbaut werden) und bei Apple auch etwa 1-2 Wochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal im internet weill es gibt viele läden mit unterschiedliche preisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

überlege lieber 2X ob sich das noch lohnt (Kostenvoranschlag)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen es selber zu reparieren sowas kostet nicht mehr als ca 30 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
13.09.2016, 14:02

ausser man verckakt und kann nacher das ganze handy in die tonne schmeissen

0
Kommentar von usermaxide
13.09.2016, 14:02

aber dauert etwa ein paar stunden

0
Kommentar von Alex92fromHell
13.09.2016, 14:02

en iPhone daheim öffnen ist eine riskante Sache. wenn man sich nicht auskennt sollte man es lassen, da die Garantie dann verfällt

0

Was möchtest Du wissen?