Wieviel kostet eine Halskette mit Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne lediglich Armbänder mit Gravurplatte, wo man z.B. auch Namen eingravieren lassen kann - ich trage täglich selbst so eines. Gibt es so etwas auch als Halskette?

Das kann dir niemand hier beantworten. Denn erstens hat jeder Juwelier andere Preise und ich kann auch nciht wissen, welches Material, welche Ausführung, welche Schriftgröße --- sorry. Da könnt ich auch fragen: welche Frisur steht mir? Und keiner könnte das beantworten. GEh einfach hin und frage. Das kostet nix. Und dann weisst du es....

Da musst du zum Juvilier gehen und das machen lassen, allerdings ist es da teurer.

Wieviel kostet eine 925 Silber Anfertigung?

...zur Frage

Frage über eine Marke :DD

Hallo ihr :) Könnt ihr mir eventuell sagen von welcher marke diese Halskette ist und wieviel sie kostet? :b bild liegt bei :))

danke schonmal!

Broken :)

...zur Frage

Blutzuckertest in der Apotheke?

Hallo, Ich bin 13 und wollte fragen ob man mit 13 in die Apotheke gehen kann und dort einen Blutzuckertest machen kann?Wieviel kostet das?Ist das erlaubt?Danke

...zur Frage

Puma d Ace halskette hochwertig?

Hallo zusammen,

folgendes: ich finde die Halskette von Puma d. Ace aus One Piece echt mega cool. Also hab ich mir überlegt mir auch so eine zu kaufen, jedoch fand ich bloß hässlichen und billigen Cosplaykram. Hier Meine Frage: Kennt jemand so eine Kette wie Ace sie trägt die richtig hochwertig und nicht aus Plastik ist. SIe muss auch nicht genau so aussehen, sie kann auch etwas kürzer sein und die Perlen müssen nicht so riesig sein. Ich danke schon mal im vorraus! :D

...zur Frage

Mein Hund hat (vermutlich) eine Ohrenentzündung wieviel kostet es?

Meine Mopsdame hat (vermutlich) eine Ohrenentzündung wollen  morgen zum tierartzt und ich wollt mal wissen wieviel es ca kostet  werde natürlich auch hingehen wenns sehr teuer ist aber ich weiß noch nicht mal obs eine ist laut anderen internetseiten schon

...zur Frage

Karabiner bei Halskette kaputt, wielange dauert es, das zu reparieren?

und wieviel kostet es in etwa?

es ist eine kleine halskette bei dem der verschlusskarabiner nicht mehr schließt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?