Wieviel kostet eine Halskette mit Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne lediglich Armbänder mit Gravurplatte, wo man z.B. auch Namen eingravieren lassen kann - ich trage täglich selbst so eines. Gibt es so etwas auch als Halskette?

Das kann dir niemand hier beantworten. Denn erstens hat jeder Juwelier andere Preise und ich kann auch nciht wissen, welches Material, welche Ausführung, welche Schriftgröße --- sorry. Da könnt ich auch fragen: welche Frisur steht mir? Und keiner könnte das beantworten. GEh einfach hin und frage. Das kostet nix. Und dann weisst du es....

Da musst du zum Juvilier gehen und das machen lassen, allerdings ist es da teurer.