wieviel kostet eine fernseher Reparatur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bildschirm austauschen zahlt sich meist nicht aus. Wenn es das Display überhaupt als Ersatzteil gibt

Heutzutage lohnt sich das reparieren in Deutschland nicht mehr. Du könntest einen gebrauchten Fernseher aus dem Internet besorgen, ist wesentlich günstiger


"Aus der Hand gerutscht"?!

Hört sich eher nach nem kräftigen Wurf an.
Hat der Fernseher noch Garantie?

naja meine eltern werden erstmal vom wurf nichts erfahren ich fahre morgen zu meinem vater und nehme den fernseher mit und tue so als ob er im auto beim hinweg kaputt gegangen ist nach garantie frage ich dann

0