Wieviel kostet eine Felge plus Bereifung per Post zu verschicken?

4 Antworten

bei DHL musst Du einen Karton verwenden, wenn er nicht größer als L: 120 cm, B und H jeweils 60 cm ist, kostet der Versand bis 10 Kg 6,90 €, bis 20 Kg 9,90 €. Falls Du den Reifen unverpackt einlieferst kommen 20 € Sperrgutzuschlag dazu.Das Paket muss "band- stapelfähig" sein,darf nicht in Folie o.ä. eingepackt sein, sonst wird es als Sperrgut behandelt.

Bei GLS 15,30€ pro Rad. Je eine Versandschutzpappe vorne und hinten reicht aus. Bei Hermes brauchst du ein Karton dazu. Felgenkartons gibt es auch im Netz zu kaufen. Musst mal googeln.

Wieviel kostet es das Päckchen zu verschicken? Deutsche post?

hallo, kann mir jemand sagen wieviel es kostet das päckchen auf dem Bild zu verschicken? Danke :)

...zur Frage

Welche Größe hat meine Felge?

Das ist so ein Reifen mit der Bezeichnung die mein Rennrad auf den anderen Reifen stehen hat. Für welche Fahrradgröße ist die Felge? 26 Zoll? Hab zusätzlich nachgemessen : Durchmesser wäre auch 63 cm ohne Reifen. Mit Bereifung ca. 67cm. Habe eine einzelne Felge in gutem Zustand zu verkaufen,da die andere leider beschädigt war. https://www.bike-discount.de/de/kaufen/continental-grand-prix-4000-s-ii-23-622-schwarz-69793

...zur Frage

Kratzer an Alufelgen

Hallo,

Ich habe ein Problem. Letzte Woche habe ich beim rückwärts fahren einen Stein gestriffen. Folge: ich habe einen langen Kratzer an meinen teuren amg Felgen. Nun ist meine Frage, ob man das wieder reparieren kann oder ähnliches. Hab auch schon reperatur Sets gesehen, weis aber nicht, was ich davon halten soll..

...zur Frage

Bewerbungen besser per Post oder per e-mail verschicken?

Ich bewerbe mich im Moment, bin mir aber nicht immer so sicher, ob ich Sie per Post oder per mail verschicken soll. Per Post kostet es einfach unheimlich viel Geld, und per mail geht es schneller. Was hinterlässt einen besseren Eindruck? Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

...zur Frage

Welche ET brauche ich für meinen Seat leon 5F SC?

Hi Leute, ich brauche für meinen Seat Leon 5F noch Winterreifen + Felgen. Lauf Seat "Serienreifenkatalog" brauche ich für meinen Seat Felgen mit einer ET von 48 bei den Reifendimensionen von 205/55 R16. Wenn ich jetzt aber im Internet nach Alufelgen für mein auto suche, kommen immer Alufelgen mit ET von 33, 42, 37 oder auch 50. Kann ich diese dann auch nehmen oder passen diese überhaupt nicht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Süßigkeiten per Post verschicken

Kann man Süßigkeiten innerhalb von Deutschland per Post verschicken, wenn ja wie und wie viel kostet das dann? Danke schon mal im Vorraus lg, ~LDC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?