Wieviel kostet eine Fahrkarte? (DB)

3 Antworten

Dort gilt der Schleswig-Holstein-Tarif. Preise findest du unter www.nah-sh.de

Faustregel pro kilometer ca 0,25€ das kommt fast immer hin. Gucke nach der entfernung bei google maps und erechne es dann . :-) LG

www.bahn.de

dort gibt es auch die Möglichkeit Zwischenstationen einzufügen. Probier mal aus ;)

Nein, Fahrpreise des Schleswig-Holstein-Tarifs findet man dort nicht.

0

Wo kann man in Pinneberg ein Fake-Piercing kaufen?

Wo kann man in Pinneberg ein Fake piercing kaufen?Wie viel kostet sowas ungefähr?Ich will eins für die Lippe und meine Freundin für die Nase,wie viel kostet das?;) Freu mich über Anworten! :)

...zur Frage

wie weit kann ich mit einem tagesticket m fern fahren?

ich besitze eine DB fahrkarte für angehörige von mitarbeitern und kann mir damit 8 tagestickets m fern kostenlos im jahr ziehen. meine frage wäre nur wie weit man mit dieser fahrkarte fahren kann ich finde nichts genaues dazu im internet danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Fahrkarte doppelt nutzen im Gültigkeitszeitraum (DB Ticket)

Angenommen, ich besitze eine gültige DB Normalpreisfahrkarte. Gültig beispielsweise am 01.01.14 für die Strecke Stuttgart nach Ludwigsburg. Angenommen ich fahre am 01.01.14 nach Ludwigsburg mit meiner DB Karte und Freund bringt mich mitdem PKW noch am selben Tag nach Stuttgart zurück, darf ich dann mit derselben Fahrkarte nochmal nach Ludwigsburg fahren?

...zur Frage

Supreme X Lacoste Preise?

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen wie ungefähr die Preise für den sweater sein werden. War leider bei der letzten Collage nicht dabei. Möchte nicht auf den gehen wenn er 200€ kostet. Deshalb frage ich

...zur Frage

VRR-Ticket im RE/RB/S der DB?

Ich habe zu dem Thema nun einiges gesucht und nichts gefunden...

Meine Frage wäre, wenn ich ein Tagesticket der VRR (Preisstufe C z.B.) kaufe... kann ich mit diesem im Bereich "C" auch mit den Nahverkehrszügen der DB fahren?

Auf der DB-Seite habe ich nähmlich nichts gefunden was auf dieses "Tagesticket" hindeutet.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

DB Gruppenticket

Hallo.. Ich fahre am Freitag mit drei Freunden nach Hannover und wollte fragen, was es an Variationen und Optionen für Gruppentickets gibt. Die DB gibt auf der Homepage keine Preise an. Wieviel kostet es also, mit INSGESAMT 4 PERSONEN ? DANKE Achja und ich fahre von Lehrte nach Hannover (10-18 Minuten Fahrt) 1x 15 Jahre 3x 14 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?