Wieviel kostet eine Fahrkarte? (DB)

3 Antworten

Dort gilt der Schleswig-Holstein-Tarif. Preise findest du unter www.nah-sh.de

Faustregel pro kilometer ca 0,25€ das kommt fast immer hin. Gucke nach der entfernung bei google maps und erechne es dann . :-) LG

www.bahn.de

dort gibt es auch die Möglichkeit Zwischenstationen einzufügen. Probier mal aus ;)

Nein, Fahrpreise des Schleswig-Holstein-Tarifs findet man dort nicht.

0

Mit DB Ticket früher fahren?

Hallo zusammen,

ich hab mir für nächten Freitag eine Fahrkarte bei der DB gekauft. Es ist ein Normal-Preis-Ticket. Eigentlich wäre ich erst um 21:00Uhr losgefahren, aber weil sich jetzt die Reiseumstände verändert haben, könnte ich früher losfahren. Aber kann man das denn? Da steht ja das man nicht an die Züge gebunden ist. Aber bezieht sich das dann auch auf die Abfahrt'szeit?

Schöne Grüße :)

...zur Frage

wie weit kann ich mit einem tagesticket m fern fahren?

ich besitze eine DB fahrkarte für angehörige von mitarbeitern und kann mir damit 8 tagestickets m fern kostenlos im jahr ziehen. meine frage wäre nur wie weit man mit dieser fahrkarte fahren kann ich finde nichts genaues dazu im internet danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Fahrkarte doppelt nutzen im Gültigkeitszeitraum (DB Ticket)

Angenommen, ich besitze eine gültige DB Normalpreisfahrkarte. Gültig beispielsweise am 01.01.14 für die Strecke Stuttgart nach Ludwigsburg. Angenommen ich fahre am 01.01.14 nach Ludwigsburg mit meiner DB Karte und Freund bringt mich mitdem PKW noch am selben Tag nach Stuttgart zurück, darf ich dann mit derselben Fahrkarte nochmal nach Ludwigsburg fahren?

...zur Frage

VRR-Ticket im RE/RB/S der DB?

Ich habe zu dem Thema nun einiges gesucht und nichts gefunden...

Meine Frage wäre, wenn ich ein Tagesticket der VRR (Preisstufe C z.B.) kaufe... kann ich mit diesem im Bereich "C" auch mit den Nahverkehrszügen der DB fahren?

Auf der DB-Seite habe ich nähmlich nichts gefunden was auf dieses "Tagesticket" hindeutet.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Muss eine HVV Jahreskarte ein Bild vom Besitzer haben?

Hi Leute, ich habe ne normale HVV Fahrkarte aber eben ohne Bild. Mein Ausweis jedoch immer dabei. Nun hat ein Kontrolleur mich verwarnt dass ich ein Bild machen soll. Er schrieb auf meine Fahrkarte einpaar Zahlen um mich wieder zu erkennen. Er sagt in 1 Woche muss ich ein Bild haben weil er sonst meine Fahrkarte "weg is". Darf er erstens drauf schreiben? 2. brauche ich umbedingt ein Bild? Es reicht ja dass ich Abonnent bin und mein Ausweis dabei habe 3. darf er sie einkassieren? ( meine fahrkarte ) 4. wieviel kostet so ein Bild?

...zur Frage

DB Gruppenticket

Hallo.. Ich fahre am Freitag mit drei Freunden nach Hannover und wollte fragen, was es an Variationen und Optionen für Gruppentickets gibt. Die DB gibt auf der Homepage keine Preise an. Wieviel kostet es also, mit INSGESAMT 4 PERSONEN ? DANKE Achja und ich fahre von Lehrte nach Hannover (10-18 Minuten Fahrt) 1x 15 Jahre 3x 14 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?