Wieviel kostet eine EXE 125 im Monat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnittlich 100€ würde ich sagen.

Meine 125er (Vollcross) kostet mich monatlich 50€

eine Motocrossmaschine die nur 50€ im monat kostet ?  wovon träumst du ?  

was soll denn das für eine MAsachine sein?  wenn du sie nie fährst- vieleicht 50 im monat. 

0
@25IWA24

@matrix791: Ne Kawasaki

4x im Monat Benzin (30€) + Öl (5€ im monat) in einigen Monaten keine Ersatzteile und in anderen ein Paar mehr.

Wofür soll den sonst Geld drauf gehen?



1

wer soll dir das beantworten?  

das hängt von deinen gefahrenen stunden ab.

schau doch einfach auf der KTM seite unter Service dann anleitungen  den swerviceplan der exc an.

wenn du mehr wie 20h im monat fährst- kannste jeden monat  mit 200€ rechnen. das sind jetzt nur schätzwerte. das hängt auch davon ab, wieviel wartung dir deine exc wert( viele leute machen den kolben erst nach 50h, aber riskieren einen starken motorschaden und heulen dann erst rum- ) ist und wieviel du selber machen kannst. 

hätte ich afst vergessen- wenn man eine gebrauchte kauft- kann natührlich der ganze service plan schon abgerattert werden, bevor du überhaupt 1 km gefahren bist.  naklar, alle sagen" serve regelmäßig gemacht" .  aber niemand kann sicher sein, das der kolben wirklich vor 5 strunden gewechselt wurde ( oder doch vor 50 ?   ) 

2

Nicht soviel wie Dein Mezedes AMG und Dein Penthouse.

Na wie gefällt dir so eine Antwort, wenn Du sie erhälst und nicht antwortest?

Denk mal drüber nach.

Ey, mein Bugatti fährt 410, schwupps die scheiß Bullen ham´ mich nich´ gesehen

0
@BugattiChrome

Du checkst wirklich nicht, dass deine Troll-Antworten nicht lange bestehen?