Wieviel kostet eine EXE 125 im Monat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnittlich 100€ würde ich sagen.

Meine 125er (Vollcross) kostet mich monatlich 50€

eine Motocrossmaschine die nur 50€ im monat kostet ?  wovon träumst du ?  

was soll denn das für eine MAsachine sein?  wenn du sie nie fährst- vieleicht 50 im monat. 

0
@25IWA24

@matrix791: Ne Kawasaki

4x im Monat Benzin (30€) + Öl (5€ im monat) in einigen Monaten keine Ersatzteile und in anderen ein Paar mehr.

Wofür soll den sonst Geld drauf gehen?

1

wer soll dir das beantworten?  

das hängt von deinen gefahrenen stunden ab.

schau doch einfach auf der KTM seite unter Service dann anleitungen  den swerviceplan der exc an.

wenn du mehr wie 20h im monat fährst- kannste jeden monat  mit 200€ rechnen. das sind jetzt nur schätzwerte. das hängt auch davon ab, wieviel wartung dir deine exc wert( viele leute machen den kolben erst nach 50h, aber riskieren einen starken motorschaden und heulen dann erst rum- ) ist und wieviel du selber machen kannst. 

hätte ich afst vergessen- wenn man eine gebrauchte kauft- kann natührlich der ganze service plan schon abgerattert werden, bevor du überhaupt 1 km gefahren bist.  naklar, alle sagen" serve regelmäßig gemacht" .  aber niemand kann sicher sein, das der kolben wirklich vor 5 strunden gewechselt wurde ( oder doch vor 50 ?   ) 

2

Nicht soviel wie Dein Mezedes AMG und Dein Penthouse.

Na wie gefällt dir so eine Antwort, wenn Du sie erhälst und nicht antwortest?

Denk mal drüber nach.

Ey, mein Bugatti fährt 410, schwupps die scheiß Bullen ham´ mich nich´ gesehen

0
@BugattiChrome

Du checkst wirklich nicht, dass deine Troll-Antworten nicht lange bestehen?

Ich habe mal wieder gemeldet. 😉

1

KTM 125 EXC so teuer

Warum kostet die KTM 125 EXC eigentlich so viel? Auf KTM.de steht die kostet 7.445,00€. Die Yamaha WR125x kostet ja auch "nur" rund 4000€. Ist die KTM qualitativ denn so viel besser?

...zur Frage

ktm exe 125 fahrwerk

Hallo freunde! Ich stehe vor der frage ob ich mir die KTM EXE 125 als supermoto oder enduro holen soll! Da ich aber eh mir den jeweils anderen radsatz holen werde ist das nicht das problem. Da ich aber 197cm groß bin ist die frage ob die enduro version und die supermoto version genauso viel federweg haben! Also hat die exe sm genauso viel federweg wie die exe enduro? Danke!!!

...zur Frage

Welches Motorrad (Enduro / 125ccm) ist besser?

Hey, wisst ihr welches Motorrad besser ist? Von Beschleundigung, Handling, etc. ?

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir die KTM Exc 125 kaufen soll oder doch eher die Husqvarna WRE 125. Beides schöne Enduros, jedoch bin ich mir nicht sicher welche besser ist...

Hoffe ihr könnt mir helfen und paar Vergleiche zeigen :)

...zur Frage

Honda XR 125 L oder mz 125 sm?

der preis ist zwar jetzt kein riesen unterschied aber die hona kostet bei meinem fall 1250€ und die mz 1500€ das problem ist ich bevorzuge die mz 125 sm mehr aber ich habe gehört sie geht sehr oft kaputt und ist ziemlich wartungs hungrig und dafür habe ich weder das geld noch die kentnisse

...zur Frage

Yamaha WR 125 X .

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Yamaha WR 125 X. Wie ist diue vom Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen 125-Enduros? und wieviel kostet es ungefär #, sich ein anderes Schutzblech am Vorderreifen dranmachen zu lassen?

...zur Frage

Ktm Concept 125

Moin Leute was haltet ihr so von der Ktm Concept 125 könnt ihr mir mal ein paar Details nennen wie z.B leistung usw und wo kann man sie kaufen fährt sie sich gut was kostet sie ...... Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?