Wieviel kostet eine eshisha, die zum wegwerfen ist?

6 Antworten

Frag mal bei der Tankstelle Aral nach , ob die das noch haben. Habe dort immer eine geholt gehabt.
Die sind immer vorne an der Kasse.
Kostet ca. 10,00- 13,00 Euro.

Meistens 10-15€. Die schmecken aber nicht gut und stammen aus chinesischer Produktion mit extrem vielen verunreinigten Giftstoffen aus der Billigproduktion. Da ist eine normale Shisha weitaus ,,gesünder". Also von einer Einweg-Shisha kann ich nur abraten.

möchte aber eine zum mitnehmen

0

Es gibt ja auch E-Shishas, die man immer wieder verwenden kann. Muss ja kein Einwegmodell sein.

0

ja aber die sind teuer und zu aufwendig

0

500 Züge ca.5-8€

1000 Züge ca.10-13€
Bei uns zumindest

Mach ich mich strafbar wenn ich eine Eshisha Zigaretten besitze?

Hallo,

ich wollt fragen wenn ich in einem Laden eine EShisha bekomme von dem Verkäufe und ich minderjährig bin und sie nicht rauche (nur besitze) Mache ich mich dann strafbar durch den Besitz von der e shisha?

...zur Frage

Schwindel und Übelkeit von Shisha?

Ich habe heute das erste mal shisha geraucht und ab dem 2 Zug wurde mir übel und sehr schwindlig. Hatte dann um die halbe Stunde ein schlechtes Gefühl im bauch. Was soll ich machen/woran kann es liegen? Zur info: ich rauche sonst eine Schachtel Zigaretten in der Woche und eshisha.

...zur Frage

Kann man von Shisha mit Steinen oder Eshisha ohne Tabak und ohne Nicotin Krebs (lungenkrebs,backenkrebs) bekommen?

DIE SHISHA OHNE TABAK,NUR MIT STEINEN GEMACHT

DIE E-SHISHA/ E-Zigarette ohne TABAK und OHNE Nicotin

...zur Frage

was haben sie früher in shoshas gemacht?

Ich frage mich was sie im mittelalterlichen orient in ihre wasserpfeifen getan haben... ich meine tabak kommt ursprünglich aus amerika... und davon wussten sie im mittelalter noch nichts

...zur Frage

Erlaubt mit E Shisha in Öffentlichkeit besitzen?

Guten Tag,

ich bin 15 und besitze eine EShisha und ich habe Nikotin freie Liquids. Und ich wurde auf dem Pausenhof mit dem Besitz erwischt. Er wollte die Klasse haben und meinen Namen.Ich habe nicht geraucht sondern nur beimir gehabt

Meine Frage:

>Habe ich mich durch den Besitz von der Strafbar gemacht oder nur der Verkäufer,der mir die EShisha verkauft hat.

...zur Frage

EShisha will nicht mehr dampfen?

Habe mir bei einer Trafik eine eshisha mit 1000 Zügen gekauft. Hab heute ca. 100 gemacht und plötzlich kam nichts mehr raus. Auch die LED leuchtet schwach und nach einer sec. leuchtet sie nicht mehr. Woran liegt das Problem und wie kann man es beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?