Wieviel kostet eine Eggloo Eiswaffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa $6 (Zumindest in Eastcoast USA), hat mir ein Kumpel mal geschrieben und sich aufgeregt. 

Wow dankeschön hast mir echt weitergeholfen, brauchte das für einen Vortrag:)

0

über alll mehr oder weniger?

alle wollen so teuer wie möglich verkaufen?

jetzt wo es wärmer wird mehr als wenn es kälter ist?

selbst bei einer firma verschiedne läden unterschiedliche preise? z.b. lidl oder netto?