Wieviel kostet eine Bypass OP in Deutschland?

2 Antworten

Dann wäre doch der einfachste Weg, wenn Du Dich bei einer Krankenkasse erkundigen würdest.

20

Ist ja nur aus reinem Interesse, man hat da ja garkeinen Bezug zu.

0
88
@Rosel1986

Ich hatte angenommen, daß Du Deinem Onkel helfen wolltest??

0
20
@amdros

es ist ja nicht so das seine Versicherung gar nichts bezahlt, es ist dann stat dessen ne Ballondilitation gemacht worden mit Stand

0

Hüften OP ?

Liebe Leute, ein Verwandter im kamerun würde gerne in Deutschland ein künstliches Hüftgelenk einsetzen. Er kann sich links nicht beugen, hat Chondromatose in der Hüfte. die Entfernung der Knorpel hat in 25% eine Nachbildung der Knorpel in Folge. Deswegen würde gleich ein künstliches Hüftgelenk Sinn machen. Was würde das im ruhrgebiet Raum ungefähr kosten, als Selbstzahler? Wieviel und Wie lange dauert die Reha? was kostet das? kann jemand einen Arzt empfehlen? vielen Dank! Alexandre

...zur Frage

Wie teuer wird ein Ford Mustang?

Ich möchte mir nächstes Jahr, wenn der der 2015er Ford Mustang erscheint, mir einen zulegen. Ob v8 oder v4 weiß ich noch nicht. Weiß jemand wie teuer ein Mustang im Unterhalt ungefähr ist? Bin dann 20 Jahre alt wenn er zu kaufen ist und habe 30000€ Ersparnis mit nem Gehalt von ca. 1200€ Netto. Denn ich hab null Ahnung wie teuer eine Versicherung und die Kfz-Steuer wäre und auch welche man nehmen sollte (Teil- oder Vollkasko). Und ich weiß das der mehr als 30000€ kostet, ich würde nur 20000€ Anzahlung machen und den Rest in Raten.

...zur Frage

Wieviel kostet ein 1967iger Chevrolet Impala (so einer wie von supernatural)

Wieviel kostet er ungefähr reichen mir 20000 bis 25000 euro für einen gut erhaltenen ? Und wo kan ich am besten so einen finden ?

...zur Frage

Wieviel kostet ungefähr eine private Krankenversicherung?

Wieviel kostet ungefähr eine private Krankenversicherung? Braucht man ja als Beamter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?