Wieviel kostet eine Brustvergröserung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt bist du? Ja... könnte sein das dass ,,vlt was kostet'' . Soviel ich weiss kann man in Raten zahlen. Bevor du diesen Schritt wagst solltest du aber möglichen Nebenwirkungen von so einer OP wissen und ein vertrauliches Gespräch mit einem seriösen Arzt führen und vor allem einen gerechtfertigten Grund für diesen Schritt haben

Wenn du beide zugleich vergrößern lassen willst, wirst du es zugleich bezahlen müssen!

Ich würde ein Seminar zur Stärkung deines Selbstvertrauens besuchen. Da sparst du eine Menge Kohle und bist sicher zufriedener als mit Silikon!

Hi

würd noch warten, vielleicht wächst deine Brust noch.

80A?? is fei klein.

ca. 500 € schätze ich, könnte aber auch mehr sein. Denke schon das man des ganz auf einmal zahlen muss.

manuelaaa94 02.07.2013, 20:35

nieeeeemals so wenig :O

0

Welche grösse hast Du denn jetzt? Und wer sagt, sie seien zu klein?

Mach es lieber nicht. 1. Gesundheit 2. Kein Mann steht auf künstliche Dinger...

Welche Größe hast du jetzt?

wie groß sind deine denn jetzt?

Was möchtest Du wissen?