Wieviel kostet eine Brust Op. Weiss das jemand?

9 Antworten

also von einer brustoperation würde ich jeden abraten ich hatte auch sehr kleine brüste damals und wollte mir auch die operation gönnen bis ich dann eine seite gefunden habe die mir geholfen hat ohne operation meine brüste zu vergrößern und das ohne tabletten ohne risiken einfach perfekt anfangs dacht ich auch blödsinn aber wer nicht testet der nicht gewinnt und bin völlig begeistert und zufrieden mit mein brüsten :) mehr-brust-ohne-op.de hat mein leben komplet verändert und somit habe ich viel mehr geld für meine kinder gespaart und habe ihn was gutes getan :) ich kann es jeden nur weiter empfehlen der probleme mit seiner oberweite hat :)

Hey sabrinaklein01,

ich war gerade mal auf der Seite und habe gesehen, dass man dieses Buch (von den Übungen und dem Ernährungsplan) bestellen muss. Was steht denn da alles drin und hilft das denn wirklich alles? Ich bin noch ein bisschen unsicher ob das denn wirklich alles so funktioniert wie es auf der Website beschrieben ist... liebe grüße :)

1
@chellybean2

Die Ernährungsumstellung bringt leider nicht viel... Klar kannst Du übermäßig essen und die Brüste werden im Gleichschritt zu dem restlichen Körper voluminöser. Analog hierzu natürlich die Gewichtsabnahme bei sehr kräftigen Menschen. Die Ernährungsumstellung hilft nur zu einem gewissen Grad und manchmal auch überhaupt nicht. Auch diese ganzen Cremes und Tabletten die unter anderem auch auf Amazon angeboten werden bringen keine Wunder hervor. Meist liest sich das dort schon an den Rezensionen heraus. Über die Kosten für eine Brust Op kannst Du Dich hier informieren: http://brust-op-kosten.de. Wenn Du nicht 100% überzeugt von einer Operation bist, dann rate ich Dir davon ab. Erwarte aber von einer Ernährungsumstellung keine großen Sprünge. Ich hoffe, Du hast nicht diese 52 Euro für das Buch bezahlt...

0

Also ich kann nur davon abraten, meine damalige Freundin wollte sich die Brüste auch machen lassen und ist aus der Narkose einfach nicht mehr aufgewacht, und das in einer DEUTSCHEN Klinik, sie hinterließ eine Tochter ist es euch das schönheitsideal echt werd, hab ihr auch davon abgeraten aber sie wollte nicht hören.......

Nicht nach dem Geld schauen,ist gut gesagt.. Ich sehne mich so sehr nach einer bruststraffung.Habe keine Fülle mehr,sondern nur noch Haut..habe in den letzten Jahren ca 30 Kilo abgenommen und eine kleine Tochter bekommen.Ich bin 27 und habe Brüste einer achtzig jährigen. Habe damit ein ziemlich großes Problem, doch man wird als junge Frau nicht wirklich für voll genommen..es heißt dann, man würde einem Schönheitsideal hinterher laufen.Doch das stimmt nicht. Ich habe nur leider nicht das nötige Geld um mir die Op zu leisten.Ich bin Allein erziehend und noch in Elternzeit..und so beißt sich die Katze in den Schwanz!!!

Möchte Spenden sammeln für Frauen mit verpfuschter Brust OP?

Leider ist meine Tochter auch betroffen und ich möchte gerne diesen Frauen helfen, weiss aber nicht genau wie das geht.

...zur Frage

Wie lange dauert es bei Op bis man operiert wird?

Hey, ich bekomme zum 18 geburtstag von meinem Opa 5.000 Euro und hatte ab eine brust op gedacht. Ich bin unzufrieden mit meinem nicht mal a körbchen und wollte vllt auf b kommen.

Wisst ihr wie lange es dauert bis man dort einen Termin kriegt für die Op?

...zur Frage

Frage nach bv, schmerzen, 7 wochen nach op?

Hallo,
ich hab nur einmal eine kurze Frage.
Gestern hat ein Freund von mir, der nicht weiß das ich die Brust Op hatte, mich richtig stark von hinten umarmt und jetzt habe ich seit gestern Schmerzen beim Bewegen. (In der linken Brust, oben am Ansatz)
Hat jemand eine Idee ob das was schlimmes sein könnte ?

...zur Frage

Brustvergrößerung in Tschechien. Wer hat Erfahrung mit Dr. Toris, Dr. Kufa oder Dr. Paulis?

Hallo und zwar möchte ich gerne noch dieses Jahr eine Brustvergrößerung in Tschechien durchführen. Möchte gerne noch etwas mehr über diese Ärzte erfahren und die jeweiligen Kliniken in der es durchgeführt wird. Gab es bei euch schon Probleme mit diesen Ärzten? Wie war die Klinik in der ihr operiert wurde? Hab mir bis jetzt auch auf der Seite Cosmetic Op paar Dokumente zukommen lassen, aber hatte bis jetzt kein gutes Gefühl bei dieser Vermittlung. Könnt ihr mir eine empfehlen? Würde mich über zahlreiche Antworten von euch freuen.

...zur Frage

Brust Vergrößerung Erfahrungen, Kosten, Ärzte

Gibt es da draußen Frauen, die eine Brust OP hinter sich hatten? Ich rede von einer Brustvergrößerung durch Silikon. Wie viel es kostete, bei welchem Arzt und wie es war. Ich denke schon ziemlich lang darüber nach, bin aber skeptisch und ängstlich. Außerdem fehlt mir das Geld. Trotzdem interessieren mich ein paar Erfahrungsberichte die nicht von "Extrem schön" oder sonstigen Beiträgen aus den Medien stammen, die vllt gar nicht so toll sind, wie sie dargestellt werden

...zur Frage

Warum schwanken die prozessor preise so stark?

Ich habe schon seit einigen Monaten den AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor unter beobachtung und habe bemerkt das die Preise sich sehr schnell ändern, gestern waren es z.B 164:00€ und heute 180:00€ . Warum ändert sich das so schnell ?

Gibt es eine Zeit im jahr wo die AMD cpu's sehr günstig angeboten werden ?

Ich wäre dankbar für eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?