wieviel kostet Einäscherungb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kosten sind unterschiedlich vom Bestattungsfirmen geregelt,und es kommt darauf an wo man eingeäschert wird, kematoriums haben verschiedene preise, aber da ich erst vor kurzem einen freund verloren habe der auch eingeäschert wurde weiß ich das das 2600 euro mit friedhofsgebüren und einäscherung bezahlt wurde..hoffe ich konnte dir weiter helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MancheAntwort hat recht. Je nach Krematorium bei uns in der Gegend zwischen 300 und 500.
realistischer wäre das mit den 4000 schon, wenn darin die Friedhofsgebühren enthalten wären. Aber dazu fehlt leider die Info.
Es ist im übrigen oft so, dass bei den Kollegen die ständig Werbung mit günstigen Preisen machen, die Gebühren anderer (Stadt, Friedhof etc) auf einmal exorbitant hoch werden. Von daher Augen auf bei der Bestatterwahl. Ich würde immer lieber den kleinen Handwerksbetrieb vor Ort wählen anstelle des Filialisten. Der Betrieb vor Ort hat ein Renomee zu verlieren.
Interessant in dem Zusammenhang ist auch das Weblog von Tom: www.bestatterweblog.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der rechten Spalte ist ein Bestattungspreis-Preis-Kalkulator. Dort kannst du lles nach deinen Wünschen eingeben. Vorher noch eine Stadt aus der Liste aussuchen. Dann hast du einen Preisbereich zur Information.

http://www.karl-schumacher.de/startseite.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Kremierung kostet zwischen 250 und 500 € !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?