Wieviel kostet ein Zwergspitz vom Züchter?

2 Antworten

1000 Euro muss nicht sein!!!! Man kriegt auch schon einen Zwergspitz von einem seriösen Züchter für 650 Euro. Meine Schwester hat einen, und zwar natürlich(!!!) MIT originalen, gültigen, deutschen Papieren.

Pomeranian, Zwergspitz?

Hallo meine Mum und ich wollen uns einen Zwergspitz zulegen, der sollte aber nicht über 1000 Euro kosten und auch nicht ein Billighund, der schwer krank ist, sein. Kennt ihr mehrere gute Züchter in Süddeutschland?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Zwergspitz im Monat?

Ich würde gerne wissen wie viel ein Zwergspitz im Monat kostet (also Futter etc.). Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was kostet ein Dobermann-Welpe vom Züchter?

Hi,

ich möchte ein Dobermann von einem Züchter kaufen , der auch DCM-frei nachweiss geben kann. Wie viel kostet es ungefähr ?

...zur Frage

Preis von Hunden aus Zucht?

Wieviel kostet ein zwergspitz vom Züchter ungefähr, ich habe mich mehrere Monate Informiert und auch schon mit ein paar Züchtern telefoniert aber es kam noch nicht zum besprechen des Preises. Meine Frage ist wieviel ein zwergspitz vom Züchter ungefähr kostet(aus reiner Interesse, ich möchte unbedingt einen Hund und bin auch dazu bereit einen hohen Preis beim Züchter zu zahlen wenn er dafür aus einer entsprechenden guten Pflege und Zucht kommt)

...zur Frage

Pomeranian Züchter Baden Württemberg?

Hallo, kennt jemand Zwergspitz Züchter in Baden Württemberg? Wenn ja, würde ich mich über den Link zu der Seite der Züchter freuen

...zur Frage

Ist mein Zwergspitz überhaupt ein Zwergspitz :D?

Hallo :))

ich habe einen kleinen zwergspitz sie ist jetzt 5 monate alt und nicht vom züchter,sie hat nicht so viel fell wie ein normaler zwergspitz ich wollte fragen ob jemand vielleicht weiß ob sie ein mischling ist :)) oder wird sie noch felliger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?