Wie viel kostet ein Wochenticket (Montag-Sonntag), bei der Bahn?

1 Antwort

Sitzplatz flex Ticket Deutsche Bahn

Wie reserviert man einen sitzplatz bei der deutschen bahn wenn man mit einem flexticket reist? Gibts überhaupt die möglichkeit einen sitzplatz zu reservieren oder muss man sich ständig umsetzen? Reise erfolgt im ICE

...zur Frage

Bahn und Bus das gleiche Ticket?

hi

reicht es wen ich ein ticket für Bus kaufe und es dan auch für Bahn benutze

oder brauche ich dafür ein extra ticket ???

als kleine Info:

Bahn = DB

Bus= WSW (wuppertal)

Ticket= 4er Ticket

...zur Frage

Gibt es im Rhein-Necker-Gebiet HSV Fanshops?

Eilt! Suche Shop der im Rhein-Necker-Gebiet (vorzugsweise Mannheim/Ludwigshafen und Umgebung) HSV Fanartikel verkauft. Wer kennt einen und kann ihn empfehlen?

...zur Frage

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

Hallo, ich will mit einer Freundin nach Dortmund fahren. Ich muss aber erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren. Und meine Frage ist : kann ich mit einem Ticket das ich im Bus gekauft habe auch Bahn fahren???

...zur Frage

Ist die Deutsche Bahn wirklich so schlecht, wie immer behautet wird?

Hallo Bahnfahrer,

als erstes vorweg, ich bin ein Lokführer der Deutschen Bahn und würde gerne wissen, wie die DB bei den Fahrgästen so ankommt. Ich selber versuche immer mein bestes zu geben, doch manche Fahrgäste sehen das anscheinend anders.

Was meint ihr? Ist die Bahn wirklich immer unpünktlich und schmutzig? Sind die Preise bezahlbar und stimmt der Service?

Ich danke Euch schon mal für die ganzen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?