Wieviel kostet ein verlorener Fahrzeugschein?

1 Antwort

Ist von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle unterschiedlich. Passau-Land verlangt bei Verlußt und Neuausstellung von Teil 1 45 €

Moped gekauft, und Fahrzeugschein nach Umzug verloren?

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Moped gekauft (gebraucht) noch nicht angemeldet und kein TÜV. Beim Umzug habe ich den Fahrzeugschein verloren und nun nachdem ich den Führerschein bekommen habe wollte ich die Maschine anmelden, da hab ich es erst bemerkt mit den Fahrzeugschein und jz wollte ich fragen wielange es dauert bis ich einen neuen Fahrzeugschein von der ausstellenden Behörde bekomme. Information ich wohne in Schwaben (Bayern). A1 (125ccm) Mfg. Marcel

...zur Frage

Fahrzeugschein verloren was soll ich jetzt tun?

Hallo ich habe mir vorkurzem ein gebrauchtes motorrad gekauft und bin damit zum tüv hab leider keinen bekommen habe die mängel behoben wollte wieder hin aber dann ist mir aufgefallen das ich meine fahrzeugpapiere verloren hab was kann ich jetzt tun und wielange dauert es einen neuen zu bekommen?

...zur Frage

Wieviel kostet es, wenn man beim Motorrad von Saisonkennzeichen auf ganzjährig wechseln möchte?

Wieviel würde das Kosten? Also neues Kennzeichnen würde circa 20-30€ kosten + Versicherung für die Monate, aber ich brauche auch einen neuen Fahrzeugschein oder? Wo beantrage ich das alles? Danke im voraus

...zur Frage

Fahrzeugschein verloren - Zulassungsstelle verlangt eine vom Notar ausgestellte, eidesstattliche Versicherung?

Hallo,

jemand aus meinem Umfeld hat den Fahrzeugschein - Zulassungsbescheinigung Teil 1 - verloren und benötigt zur Neu Ausstellung eine eidesstattliche Versicherung vom Notar, die ca. 80,00 EUR kostet. Eine selbst Geschriebene wird nicht anerkannt.

Ist das üblich?

Danke.

LG montana

...zur Frage

Fahrzeugschein verloren - was tun?

Ich habe diese Woche ein Auto gekauft. Der Händler hat dann die Reparaturen übernommen und den Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) verschlampt und verloren.

Das Auto hat keinen TÜV mehr und ist auch nicht Zugelassen. Gibt es trotzdem die Möglichkeit den Fahrzeugschein neu zu beantragen? Das Auto muss demnächst zum TÜV und wird dann erst zugelassen.

Ich habe noch ältere HU/AU Berichte des Autos und die durchgefallene HU vom 12.08.2016. Kann man damit etwas anfangen?

Die Zulassungstellen bei mir im Lkrs. sind heute geschlossen und ich brauche eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?