Wieviel kostet ein Veritas?

 - (Oldtimer, Motorsport, Sportwagen)

3 Antworten

ich denke mal du wirst ihn nicht bezahlen können. es wird kaum einer angeboten, wenn überhaupt. evtl. bei versteigerungen. ansonsten wird die allgemeinheit kaum einen preis erfahren. falls mal einer zu verkaufen sein sollte, dann wird es sich sicher in einer rubrik von einer million euro aufwärts abspielen. ich persönlich hab sicher keine ahnung, was so ein teil kosten könnte, geschweigen denn wann und wo einer verkauft wird.

Soweit ich weiss, wurden vom RS nur ein paar gebaut (sicherlich unter 50 Stück). WENN du einen finden könntest, wird er bestimmt weit über eine Million Euros gehandelt. Ein richtiges TRAUMauto also ;)

Eine gute Wahl ein Veritas. Eine wirklich gute Wahl. Hier zwei Angebote bei ClassicDriver http://www.classicdriver.de/de/find/4100_results.asp?bSubmit=true&lManufacturer=10138&lmodelflag= Leiderauch ohne Preise, aber die Händler werden gerne Auskunft geben. Es sind wohl angeblich auch ein paar Fälschungen im Umlauf oder Umbauten von Dyna Veritas auf Veritas RS, deshalb vor Kauf die Autos gut recherchieren. Also am besten bei den Leuten vom Veritas Register nachfragen und sich beraten lassen: Veritas Register Osningstr. 13 D-49477 Ibbenbüren

Für eine RS werden wohl zwischen 300-500 tsd Euro fällig.

Was möchtest Du wissen?