Wieviel kostet ein Vaterschaftstest?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch einen fachanwalt! da gibt es sehr günstige erstberatungstarife ab 40,--€. frag nach, welcher fachanwalt sowas anbietet. dann weißt du bescheid. talk-shows: nicht empfehlenswert! da mußt du "die hosen runterlassen"! wär nicht mein ding! viel glück!

Ich muß Dir recht geben, Talkschows wären auch nicht mein Ding,aber diese Frage entstand aus einem Diskussionsthema mit Freunden, deshalb wäre Talkschow sowieso indiskutabel.LG Biggi2007

0

Warum sollen die Test den nicht vor Gericht verwendbar sein?Du darfst den Vaterschaftstest ja nur mit der einstimmung der Mutter machen!Wenn du in einer talk show den Test machen würdes, dan bekommst du doch das gleiche Ergebniss, und das wird doch dan auch genau vom labor getestet als wenn du den Vaterschaftstest aus deiner eigenen Tasche zahlen würdes.

Das ganze war ein Diskussionsthema unter Freunden, deshalb kann ich nicht zu Britt oder Olli Geißen gehen.

0

einfach, für die Zukunft: Googlen, ab 170 Euro geht's seriös los, z.B. bei http://www.dna-planet.de Die geben auch Info, wie der Test vor Gericht verwertbar ist, z.B. durch eine ununterbrochene Beweiskette bei der Probenentnahme. Das ist nicht so kompliziert und durchaus machbar.

Was möchtest Du wissen?