Wieviel kostet ein Umzug innerorts in etwa?

2 Antworten

Hallo,

ich bin mit DerUmzug.com umgezogen, dies ist ein Internetportal. ich habe eine anfrage gesendet und habe von 7 Umzugsunternehmen angebote bekommen, für die Anfrage muss man auch nichts bezahlen, kostenlos :D

du bekommst 7 Angebote von verschiedenen Umzugsfirmen und suchst dir eins aus. Ich bin mithilfe von DerUmzug.com umgezogen meine Bekannten auch, alle waren zufrieden.

Hier haste die Seite:

http://www.derumzug.com

das ist unterschiedlich, da gibt es eine Umzugsauktion, weiss leider nicht die genaue Seite, da kann man das alles eingeben und dann schlägst Du beim niedrigsten Angebot zu... ich glaube, die heisst http://www.umzugsauktion.de

Wie viel kostet es eine 72 qm Wohnung zu tapezieren?

es geht um folgendes, wir ziehen um und die nochmieter haben letztes Jahr die Wohnung komplett tapeziert. Mir gefällt das Wohnzimmer sehr und es könnte so bleiben. Das Schlafzimmer naja, könnte auch so bleiben muss aber nicht. Kinderzimmer, Flur und Küche müssen definitiv tapeziert werden. Jetzt wollen aber die nachmieter für Wohnzimmer und evtl Schlafzimmer 150 bis 200 Euro haben. Meine Frage, lohnt es sich wirklich den Mieter das Geld zu bezahlen, oder kommen wir besser weg wenn wir alles selbst machen? Wir sind hin und her gerissen. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Auszug aus wg alg2?

Hey Leute ich brauche mal euren Rat und zwar wohne ich mit jemanden zusammen, der ebenfalls aktuell alg2 bezieht (3raum wohnung) 

Er bewohnt das Schlafzimmer und ich Penne im Wohnzimmer auf der Couch und das kleine zimmer ist das Kinderzimmer für meinen Umgang mit meinen Sohn.

Wir beide sind Hauptmieter ich selber möchte aber aus der Wohnung ausziehen, haben gestern auch gemeinsam die Wohnung beim Vermieter gekündigt.

Die aktuelle Wohnung kostet 416 Euro warm und meine neue vorrausichtlich ca 370 warm ....Jetzt ist meine Frage darf mir das Amt die neue Wohnung verwehren weil die miete ja teurer ist als die Hälfte der 416 Euro oder wie läuft das ab ? 

Weil wenn er auch rausgeht müsste ich ja selber miete zahlen und somit wäre die andere ja denn doch günstiger?

...zur Frage

Frage zum umzug kosten

hallo community,

ich habe eine frage bzgl umzug. also meine mutter meinte, dass sowas 10 000euro kostet. kann mir das gar nicht vorstellen. also mir ist klar, dass man es nicht so pauschal sagen kann, aber das wird doch keine 10 000euro kosten .was meint ihr?

Beim umzug handelt es sich um die einrichtung einer 3.zimmer wohnung. umzugsstrecke 300km.

...zur Frage

Umzug auf große Distanz?

Hallo liebe Comunity,

Ich habe vor umzuziehen da es mich einfach an einem anderen Ort zieht wo ich ein neues Leben Beginnen möchte.

Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll, da der neue Ort 400 km von meinem jetzigen Wohnort entfernt liegt.

Hat da irgend jemand Erfahrung mit nem Umzug auf so große Distanz?

Folgende Fragen stell ich mir:

Zu erst Wohnung oder Job suchen?

Wie überzeuge ich jemand mir seine Wohnung zu Vermieten?

Was ist wenn ich nen Job habe aber keine Wohnung oder ne Wohnung und keinen Job?

Sollte sich da jemand auskennen, Erfahrungen oder Hilfreiche Tipps haben wäre ich sehr Dankbar.

...zur Frage

Kann ich vor meinen Umzug schon meine neue Wohnung anmelden?

Hallo,

habe vor zum 01.09 umzuziehen. Habe jedoch jetzt mehr Zeit, sodass ich gerne morgen oder übermorgen zum Meldeamt gehen möchte und meinen Umzug zum 01.09 mitteilen. Ist das zu früh ?

...zur Frage

wieviel Bezahlt man für einen Umzug? 2 Zimmer 60 qm ...

hi ich hab vor umzuziehen,nun die frage,was in etwa Bezahlt man für einen Umzug vom Profi? lcd-fernseher , 2 Aquarien ,Stereoanlage etc. Möchte natürlich abgesichert sein das wenn etwas zu Bruch geht ich alles ersetzt bekommen,darum mache ich das ganze auch nicht privat... Morgen bekomme ich einen Kostenvoranschlag gemacht,möchte aber jetzt schon mal Wissen womit ich rechnen muss.. Entfernung der Wohnung ca. 12km Vom 2.stock in den 2.Stock : ) Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?