Wieviel kostet ein Ticket Justin Bieber ungefähr, und wann kommt er wieder nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey du :) ich war schon auf 2 justin bieber konzerten, auf der my world tour im märz 2011 und auf der believe tour im april 2013 und es war soooo geil :) ich sags dir, justin bieber konzerte sind einfach der hammer - schon auf der my world tour dachte ich, wow, wie geil ist das denn, aber wenn man auf der my world tour UND auf der believe tour war, dann merkt man echt den unterschied die believe tour war sooooooo viel besser, das war echt richtig geil. einfach alles. er, die musik, die tänzer, die bühne, die lichter, die feuerwerke, wow einfach alles es war richtig richtig geil ich war total sprachlos es hat sich wirklich gelohnt es war einfach klasse :) wenn du magst, schau dir doch mal n paar youtube videos von der believe tour an oder schau dir im kino den neuen believe movie von justin bieber an, der kommt am 29. und 30. dezember dann wirst du sehen wie toll das ist :) wirklich, ich hab jede einzelne sekunde des konzertes genossen :) und jaa. wann er das nächste mal nach deutschland kommt, ist leider noch nicht bekannt. und was die tickets angeht: das ist ganz unterschiedlich. ich find das so krass, die teuersten (!) karten für die my world tour haben 54 euro gekostet, die billigsten, glaube ich, 30 euro. und auf der believe tour haben die teuersten karten (golden circle, ganz vorne) rund 180 euro gekostet und die billigsten rund 80 euro. die meet & great karten beinhalten eben das meet & great und stehplätze gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorne, noch vor dem golden circle. (das ist der diamond circle) und diese karten haben glaube ich 300 euro oder so gekostet. naja jeden falls war es seeeeehr teuer... aber im grossen und ganzen würde ich dir echt ein jb konzert empfehlen, dafür musst du nichtmal den golden circle oder so haben :) auf der believe tour hatte ich sitzplätze (weil meine eltern golden circle & diamond circle zu teuer fanden und man bei den sitzplätzen ja einen festen platz hat wo man sitzt und bei den stehplätzen wird man von allen seiten eingequetscht) und ich saß in dem block wo die sitzplätze anfangen in der 4. reihe. das ist schon etwas von der bühne entfernt, aber trotzdem hat man alles total gut gesehen und es war einfach unbeschreiblich :)

1.diamond circle(vorne in den ecken beim steg): ca 200euro, golden circle(um den ganzen steg außenrum): ca 120euro, innenraum(hinter dem golden circle): ca 80euro, sitzplätze(auf so einer empore): 90euro:) und dann gibt es noch ein meet&greet(da kannst du so ein foto mit justin machen und hast ein vip fan-packet dabei): 370euro. also das waren ca die preise in frankfurt dieses jahr:) ich finde es lohnt sich definitiv!!! :)

2.noch ist keine tour angekündigt:( heute ist ja das letzte konzert der believe tour und dann wird er erst mal eine pause machen. außerdem muss er erst mal ein neues album rausbringen um auf tour zu gehen:) ich schätze die nächste tour wird so in 1- 1 1/2 jahren sein:) aber er wird sicherlich auch mal so für gastauftritte nach deutschland kommen:) hier kannst du deine e mail angeben und die sagen die bescheid wenn tickets verfügbar sind:) http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=GMD&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Justin+Bieber

3.ich war in frankfurt auf der believe tour und es war ohne übertreibung der beste tag in meinem leben! die atmosphäre ist der hammer! alle lieben justin und man findet neue freunde. am anfang war ich auch am zweifeln, aber als er reinkam waqr es überwältigend. ich werde auf jeden fall auch auf die nächste tour gehen :) du wirst es nicht bereuhen! er macht einfach eine hammer show<3 ich hoffe ich konnte dir helfen :)

also ich kann dir nicht viel sagen weil mir wurden Karten geschenkt ich war im steh platzt und da wirst du nur geschubst und gedrenkt grade wen justin auf deiner Seite kommt wird es schlimm du könntest ein Ellenbogen abbekommen aber  trotzdem fand ich das es sich echt gelohnt hat es ist die beste Atmosphäre überhaupt du kannst da halt neue freunde finden und bei dem Konzert hatte ich sogar kurz justins Arm berührt es wahr einfach unvergesslich ich suche auch noch neue Tickets für dieses oder nächstes Jahr aber probiere es aus du wirst es nicht bereuen wirklich ausprobieren lohnt sich immer 

Ich Wünsch Dir Trotzdem Nochmal Viel Glück 

und ich hoffe ich habe dir irgendwie mit dieser Info weitergeholfen

Billigste Kategorie (hinten oben) ab etwa 50 EUR, Premiumplätze ab etwa 200 EUR. Meet & Greet schwer abschätzbar. Hier weiß niemand, wann der nach D kommt, solange keine Termine offiziell bestätigt wurden. Die Termine werden ganz bestimmt nicht geheimgehalten und nur unter vorgehaltener Hand verbreitet.

wenn ich belieber schon lese... naja, es gibt so internetseiten, da kann man die tickets kaufen, da steht auch wie viel die kosten, zumindest wenn man schneller als die anderen kreischhälse ist.

und sicher bleibt er dein inziges idol, dieser sympatische lackaffe der vom ruhm zum totalen ego geworden ist... wenn du ihn in 2 jahren noch anbetest, bekommst du einen keks von mir ^^

Was möchtest Du wissen?