Wieviel kostet ein Telefonat nach Polen

1 Antwort

Mobilcom-Debitel Handy ohne Vertrag?

Also wenn man mal die Preise von Handys vergleicht , hat Mobilcom-Debitel definitiv gute Angebote. Wie zum Beispiel das iPhone X für 999 Euro. Die Frage ist jetzt ob ich ihnen vertrauen kann. Ich hab oft Rezensionen gelesen, die eher auf schlechte Erfahrungen deuten, aber diese beschrieben einen Vertrag. Hat denn jemand Erfahrungen mit Handys ohne Vertrag bei Mobilcom-Debitel ?

...zur Frage

Wann liefert mobilcom debitel?

Hallo ich habe letzten Samstag einen neuen Vertrag mit Handy bei mobilcom debitel abgeschlossen, aber wann kommt Handy und SIM Karte?

...zur Frage

Mobilcom Debitel Drittanbiertersperre?

Ich benutze eine Karte von Mobilcom debitel und das Netz Telekom..ich habe letztens irgendwie ein Abo gemacht,was mich jetzt 5€ pro Woche kostet.Die Frage ist jetzt halt,wenn ich jetzt zu Mobilcom gehe,ob die mir kostenlos eine drittanbietersperre einrichten und das Abo kündige können.Brauche ich dazu auch eine Unterschrift von einem Erwachsenen?Weil ich bin halt noch 13 Jahre alt.Oder kann ich das auch bei Telekom machen lassen?Bitte ehrlich und hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

wieviel kostet mich telefonat von deutschland nach österreich?

ich hab ne klarmobil prepaid karte und soll laut sms 35 cent pro minute zahlen, wenn ich in österreich bin. gilt das auch, wenn jemand aus deutschland mich übers festnetz auf handy anruft? danke. :)

...zur Frage

Nachrichtenzentrale mobilcom-debitel?

Hallo,

mein Handy sendet nur sporadisch Nachrichten an den Empfänger. Woran könnte das liegen? Welche Nachrichtenzentrale muss bei einem mobilcom-debitel Vertrag hinterlegt sein?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?