Wieviel kostet ein Tattoo das ungefähr eine Linien-Länge von 5 cm besteht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

gib auf jeden fall auch für sowas kleines lieber mehr geld aus und lass dir einen guten tattoowierer empfehlen, bevor du nachher iwelche schäden davon trägst ;)

und überleg nochmal ob du dieses dreieck wirklich so unbeidingt willst?! gerade weil es nur was kleines ist und vergleichsweise preiswert, machst du dir da vll zu wenig gedanken ob du das auch wiirklich willst oder das nur ne modeerscheinung ist...

ich weiß um dieses "hipster"-ding und das dieses dreieck son symbol dafür ist, wie dieses kleine dreieck von dem musiker cro....also falls du es dir deshalb stechen lassen willst, würd ich von abraten. is wie son arschgeweih war mal modern und total in, jetzt bereuhen es fast alle, die diese jugendsünde mitgemacht haben ;)

ich hab selbst keine tattoos, bin aber überhaupt nicht dagegen. ich denke ich werde mir auch iwann mal eins stechen lassen aber nur wenn es eine tiefere bedeutung hat, es ist wichtig dass man dazu eine geschichte erzählen kann finde ich... dann ist es auch wirklich ein teil von dir und kein mode-accessoire, das nur einfach nicht mehr weg geht

Schwierig... alleine die Materialkosten betragen etwa 50 €, d.h. das ist eigentlich der "Mindestpreis". Dazu kommt eben noch der Arbeitsaufwand. Ich denke aber mehr als 100 € wirst du dafür nicht ausgeben

laso kommt ganz auf die Art der linie an. Ist die Linie zum beispiel 2 mm dick und 5 cm lang, kostet sie genau so viel wie eine 4 mm dicke linie, die 2,5 cm lang ist. Verstanden?

Hier ein Beispiell: Linie A) __________ (10 Unterstriche) Linie B) _____ (5 unterstriche) In diesem Beispiel wäre die untere Linie doppelt so breit, wie die obere.

Da du jetzt aber 5 cm auf jeden fall haben willst und alle seiten von einer linie gleichlang sein sollen, ist das einfach unmöglich. dir bleibt also nur ein punkt. Klar?

Hier ein beispiel : Linie C) . (in diesem fall handelt es sich um einen Punkt, der eigentlich ein winziges Quadrat ist - wahrscheinlich mit einer Seitenlänge von 0,24679 cm.) Hoffe das hilft dir weiter

mindestpreis beträgt zwischen 50 und 70 euro je nachdem bei welchem tattoowierer. für mein handgelenktattoo (4,5 cm schriftzug) hab ich 50 euro bezahlt

einfach nur ein dreieck? nichts im dreieck oder sonst noch irgendwas anderes? dan geht das wahrscheinlich in richtung mindestpreis (60-80 eur)

vielleicht 30 euro würde ich schätzen.

Habe für einen etwa 10 cm großen schriftzug 75€ bezahlt.....ein dreieck??0.o

Wieso fragst du nicht direkt den Tätowierer?

Was möchtest Du wissen?