Wieviel kostet ein Tattoo? :D

5 Antworten

geh zum tatttoowierer und frag da mal nach. der kann dir die fage am besten beantworten ;)

Ok danke :)

0

mit diesen angaben kann man keinen preis richtig nennen und auch kein tätowierer kann dir das ohne ein genaues motiv nicht sagen, da ist als anhaltspunkt je nach größe und details zwischen 150 - 500 euro - oder auch - mehr alles drin.

außerdem gibt es keine einfarbigen tattoos, das sieht doch grausam aus und wird mit sicherheit von keinem tätowierer gestochen. da kannst du dann gleichen einen schwarzen filzstift nehmen und das drauf malen, das wenigstens kann man dann wieder weg machen. das richtige tattoo hast du die nächsten 70 jahre ungefähr.

das handgelenk ist absolut ungeeignet für ein tattoo, das machen nur die wenigsten tätowierer, das sind dann meistens die, die ziemlich unverantwortlich sind und einfach alles stechen, und/oder die, denen es nur ums geld geht.

und noch was kein seriöser tätowierer sticht einer 14jährigen ein sichtbares tattoo.

also mein stecher kann mir seltsamerweise immer preise nennen, wenn ich ihm in etwa sage, was ich mir vorstelle... er zeichnet mir dann was schönes und gut ist ;)

und wieso sollten einfarbige tattoos grausam aussehen? ein chin. zeichen sieht doch in ganz schwarz auh gut aus oo

achja, in deutschland sind nur sichtbare tattoos erlaubt... daher ist dieser zusatz komplett sinnlos ;)

0
@kleineseele

toller tätowierer: eine lilie in schwarz .... kostet??? von einem chin. zeichen ist da nirgends die frage - oder wo steht das??

super, dann kann ich dir nur zu diesem hellsehenden tätowierer gratulieren, wir in unserem studio legen auf kundenberatung viel wert und brauchen um korrekte preise nennen zu können, schon etwas mehr.

und den letzten satz - ich habe das nicht behauptet -

vielleicht soltest du das nochmals alles richtig lesen. das kannst du doch - oder??
was soll diese aggression?? die ist 14 jahre alt und will ein sichtbares tattoo am handgelenk - und ich bleibe dabei...: kein seriöser tätowierer macht sowas.

außer deiner vielleicht!! aber der gibt auch preise am telefon!

0
@annrose66

du hast das tattoo in schwarz verallgemeinert, daher meine anmerkung ;)

mein stecher kennt mich bereits sehr gut und weiß, was er zu tun hat ;)

und hast doch geschrieben, dass kein seriöser tattoowierer 14 jähre sichtbare tattoos sticht... kein seriöser tattoowierer sticht generell bei 14 jährigen tattoos... dein zusatz "sichtbare" ist völlig unnötig ;)

und mein tattoowierer ist alles andere als unseriös... und ich habe nie behauptet, dass ich die gespräche am telefon führe... ich komme immer persönlich vorbei ;)

0
@kleineseele

ja genau, und dann sprichst du mit ihm - richtig?? und beschreibst ihm genau was du möchtest, wohin und wie groß, welche details und und und...

und genau das ist hier nicht der Fall!!!

"NICHT SEHR GROSS EHER SO MITTEL:::"" ist keine detaillierte angabe - darunter versteht jeder was anderes - (nur mal so als beispiel!)

und ich verstehe nicht, warum du mich mit sowas angreifst. ich habe dir doch nichts getan - oder? also was soll das bitte??

wenn du ärger mit deinem freund hast, brauchst du das nicht hier bzw. an mir auszulassen!

0

bevor es hier zu mißverständnis kommt - zu meinem letzten satz - korrekt muss/sollte es heißen:

kein seriöser tätowierer sticht einer 14jährigen bzw. einer minderjährigen (unter 18) ein sichtbares tattoo!!!

0

Jeder tätowierter hat andere Preise, da wird dir hier keiner etwas über den Preis sagen können.

Was möchtest Du wissen?