Wieviel kostet ein tatto?

..... - (Kosten, Tattoo, Dauer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 300-400€ je nach tattoowierer.

Zwischen 300-500 Euro. Kommt ja auch drauf an wie lange der tätowieret dafür braucht, wie deine Haut das aufnimmt pi Pa Po :) meiner nimmt pro std ungefähr 100€ :)

Also erstmal bekommst du das so nicht, das ist nicht erlaubt, der Tättowierer ändert da was dran. Ich schätze mal zwischen 350-400 Euro^^

Tattoos sind so stark nicht Daten geschützt einfach eine Linie ändern und gut ist mfg

0

100,-€

ja deutlich bei seriösen studios zumindest

0