Wieviel kostet ein tatoo?

5 Antworten

Pauschal würde ich sagen, um die 100€ herum. Ist aber überall anders.

MfG

Es kommt auf die Größe des tatoos an und auf den tätowierer

Wieviel kostet ca. ein Schwarzes Tattoo mit ca. 5-7cm Durchmesser?

...zur Frage

Tut ein Tattoo stechen lassen weh?

Wie ihr ja oben schon steht ist meine Frage ob ein tatto stehen lassen weh tut ? Pickst das oder was sonst??? Brauche dringend feedbacks danke hhaha

...zur Frage

Tattoo am Unterarm Außenseite?

Hallo! Ich habe vor, mir in Zukunft ein Tatoo am Unterarm stechen zu lassen. Vorher hatte ich allerdings noch kein Tatoo, und weiß dementsprechend auch nicht, wie schmerzhaft das ist. In anderen Foren wird gesagt "Kaum auszuhalten", "Nur ein kleines Kribbeln" oder "Es fühlt sich an wie leichtes Kratzen." Diese ganzen Antworten waren aber leider nicht speziell auf den Unterarm abgestimmt. Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand von euch (vielleicht aus eigener Erfahrung) eine Ahnung hat, was man mit diesem Schmerz vergleichen kann..? MfG

...zur Frage

Mit nachgestochenem tatoo schwimmen gehen?

Ich habe mir ein kleines tatoo am handgelenk stechen lassen, danach durfte ich 2 wochen nicht schwimmen gehen. Inzwischen ist es gut abgeheilt. Gestern musste ich dann zum nachstechen, weil einige stellen des tatoos sehr ausgeblichen waren (es waren nur kleine und sehr wenige stellen) . Meine frage ist ob ich jetzt nach dem nachstechen wieder 2 wochen nicht schwimmen gehen darf oder ob es kein problem ist ? ( mein tatoowierer hat in sachen schwimmen gehen nichts gesagt, sie meinte nur das ich die stellen gut eincremen soll)

...zur Frage

tattoo hinterm ohr - preis?

ich will mir ein tattoo hinters ohr stechen lassen, einen vogel also was kleines? wie viel würde das ungefhr kosten ?

...zur Frage

Tattoo preis? Größe?

Hey meine Frage ist wie viel ca ein Tattoo kostet es ist eine Schrift und ist 4 cm hoch und 17 cm lang bzw breit danke schon mal und es soll einfarbig sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?