Wieviel kostet ein Stundenhotel oder motel Beispiel: Für 3 Stunden.

3 Antworten

Preise

3 Stunden Mindestbuchung 50,- € 4 Stunden 60,- € 5 Stunden 70,- € 6-12 Stunden Pauschale 80,- €

Ab 21 Uhr erheben wir einen einmaligen Zuschlag von 10,00 Euro pro Buchung.

Diese Preise gelten für zwei Personen und verstehen sich inklusiv gesetzlicher MwSt. und sind vor Ort in bar zu entrichten. Buchung mit mehreren Personen gegen Aufpreis möglich.

Diese Serviceleistungen sind im Preis inbegriffen.

Kurzfristige Buchungen (2 Stunden vorher) sowie am Wochenende nur per Telefon 0157-71955902 möglich. http://www.seitensprung-apartment.de

Das ist aber nur in Deutschland, oder? Gibt es sowas auch für Österreich, bzw. Salzburg?

0

Preise

3 Stunden Mindestbuchung 50,- € 4 Stunden 60,- € 5 Stunden 70,- € 6-12 Stunden Pauschale 80,- €

Ab 21 Uhr erheben wir einen einmaligen Zuschlag von 10,00 Euro pro Buchung.

Diese Preise gelten für zwei Personen und verstehen sich inklusiv gesetzlicher MwSt. und sind vor Ort in bar zu entrichten. Buchung mit mehreren Personen gegen Aufpreis möglich.

Diese Serviceleistungen sind im Preis inbegriffen.

Kurzfristige Buchungen (2 Stunden vorher) sowie am Wochenende nur per Telefon 0157-71955902 möglich.

http://www.seitensprung-apartment.de

Bilduntertitel eingeben... - (Reise, Hotel, Unterkunft) Bilduntertitel eingeben... - (Reise, Hotel, Unterkunft) Bilduntertitel eingeben... - (Reise, Hotel, Unterkunft) Bilduntertitel eingeben... - (Reise, Hotel, Unterkunft) Bilduntertitel eingeben... - (Reise, Hotel, Unterkunft) Bilduntertitel eingeben... - (Reise, Hotel, Unterkunft)

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

Günstigte Unterkunft Dublin?

• Hallo zusammen,

Im September werde ich Dublin für 3 Tage besuchen. Wir sind eine Familie bestehend aus 3 Leuten und würden dann eine günstige,zentrale Unterkunft suchen. War jemand schon dort und kann uns etwas empfehlen?

...zur Frage

Kann man in normalen Hotels auch tagsüber oder vormittags für 2-3 Stunden Einchecken um Sex zu haben?

Oder sieht sowas immer komisch aus? Ein Stundenhotel oder wie das heißt wäre mir aber zu ekelig. Könnt Ihr Hotelketten empfehlen?

...zur Frage

motel One übernachtung

Hallo, meine Tochter fährt eine Woche allein nach Berlin ist aber 17 sie hat ein Hotel Motel One muss ich einen Zettelschreiben das sie die erlaubnis hat da zu überachten?

...zur Frage

kann man auch im hotel nur ein paar stunden bleiben?

oder nur motel?

könnte ich rein theoretisch morgen in ein hotel gehn und dort ein zimmer für nir ein paar stunden buchen?

...zur Frage

Hallo, weiß jemand ein Stundenhotel in Salzburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?