wieviel kostet ein sitz aus dem golf 3 beim schrottplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich hätte jetzt auch irgendwas um die 30 Euro veranschlagt, wenn der Zustand des Sitzes passabel ist. 

Unter "passabel" verstehe ich allerdings keinen neuwertigen Sitz, sondern einen Stoff ohne Brandlöcher und ein rostfreies Untergestell. Verschmutzte Polster kann man ja hinterher problemlos reinigen, wenn man sich um entsprechende Pflegemittelchen bemüht & Zeit investiert :)

Wer 'nen neuwertigen Sitz erwartet sollte einen ganz neuen kaufen, wenn es den für den Golf 3 überhaupt noch gibt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 - 30€ wenn Bezug und Mechanik in gutem Zustand sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 Euro maximal, aber dann muß er auch in tip-top Zustand sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?