Wieviel kostet ein sidecut ca?

3 Antworten

die ganze eine seite weg? Nicht viel ist ja nur rasieren. Vllt max. 10 Euro, aber eher weniger. Meine Arbeitskollegin macht das mit der Hundeschermaschine bei mir! :D

so wenig ?

0
@jennylessa

Net sehr viel. Is ja wirklich nur Ratsch mit der Maschine drüber :D Kommt natürlich drauf an wo du das machen lässt :D die haarlänge ist übrigens egal, die schneiden lange Haare einfach iwie ab und rasieren dann, kein großer Aufwand. Ruf dort doch einfach an und frag nach ;)

0

baaah

Mach es nicht. Es sieht doof aus.

warum

0

Es sieht halt komisch aus wenn eine Seite länger ist als die andere. Du bist bestimmt ne hübsche, das zerstört nur dein Gesicht

0

Sidecut zu weit oben,was tun?

Hallo,ich habe mir vor ca 2 Monaten einen undercut mit sidecut schneiden lassen. Nur hat der Friseur meinen sidecut viel zu weit oben angesetzt. Ich hatte vor diese Woche noch zum Friseur zu gehen und mir einen neuen undercut mit sidecut schneiden zu lassen. Nur geht das jetzt schlecht, da dort wo der sidecut war die haare viel kürzer sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke für eure hilfe

Btw bin männlich.

...zur Frage

Wieviel kostet es ca. ein Computerbildschirm reparieren zu lassen?

ist nur ein kleiner Kratzer

...zur Frage

Wie viel kostet im Durchschnitt die Haare zu schneiden?

Bin ein Mädchen, 16, möchte meine Haare einfach bisschen abschneiden lassen, ein geraden Schnitt. Ca 3-5cm. Wieviel kostet das?

...zur Frage

Sidecut schnell wieder wachsen lassen..?

Hey ihr Haarexperten da draußen, ich brauche Hilfe. :D Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Sidecut geschnitten bzw. auf 6 mm rasiert und möchte ihn seit ein paar Monaten wieder zu wachsen lassen, habe ihn seitdem auch nicht mehr rasiert. Mittlerweile sind meine Haare an dieser Stelle ca. 30 - 40 mm lang, aber ich habe das Gefühl, dass es mit dem Wachstum nur träge bzw. gar nicht weiter geht. Ich habe sonst meine gesamten Haare plus Sidecut mitgefärbt wenn sie länger waren, mache das aber seit sie diese Länge haben nicht mehr. (Färbe immer 1x im Monat) Lange Rede kurzer Sinn; sie wachsen mir zu langsam nach. Kann mir Jemand gute Ergänzungspräparate (Lebensmittel)/Medikamente/Haarkuren etc. empfehlen, die den Haarwuchs fördern und natürlich gesund sind?

LG

...zur Frage

Wieviel kostet ungefähr ein Henna Tattoo? Und ab wieviel Jahren darf man sich eins machen lassen?

Hallo :) Ich bin 12 Jahre alt und möchte mir mit meinen 2 Freundinnen ein Henna Tattoo machen lassen. Ab wieviel Jahren darf man das überhaupt? Und wieviel kostet sowas ungefähr? ^^ Habe mal ein Foto bei getan damit ihr wisst wie gross es ca sein soll :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?