Wieviel kostet ein Sehtest für den Führerschein bei 1-2-3 Brille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann machen wir' s mal ganz genau:

Es ist eine amtliche Gebühr(!) und diese beträgt überall 6,43 Euro. Keinen Cent mehr oder weniger. Dieser krumme Betrag kommt durch die Umrechung DM in Euro zustande..., so lange gilt er schon!


In DM wären es 12,58. Klingt auch nicht gerade grade. ;-)

0

Hey,

Ich hatte das Angebot 1. Hilfekurs, neue Fotos und Sehtest für insgesamt 20 Euro.