Wieviel kostet ein Reisegewerbe?

0 Antworten

Kann man ein Cateringunternehmen als Reisegewerbe anmelden um auf Veranstaltungen zuverkaufen?

Mich würde interessieren, wenn ich in unregelmäßgen Abständen auf Veranstaltungen z.B. Kuchen verkaufen möchte, und selbst kein Cateringunternehmen habe und daher keinen festen Betriebsstandort habe, ob ich dann ein Reisegewerbe anmelden kann? Beim Eventcatering bröchte man ja einen Meister als Bäcker oder Konditor.

...zur Frage

Ich will ein Reisegewerbe gründen und brauche einen Handelsregisterauszug was ist das und wie kriege ich das?

...zur Frage

Wieviel kostet es sein Haustier (Hund,Katze) ausstopfen zu lassen?

Also einer meiner besten Freunde, sein Hund ist gestorben und er wollte den Hund nicht einfach so vergraben im Garten sondern ausstopfen lassen das der Hund bei ihm ist.18 Jahre hatte er den Hund und ist ja verständlich das man besonders dran hängt nach sovielen Jahren. Kann mir da jemand eine Antwort schreiben wieviel sowas koste würde?

Dankeschön schon mal an alle im vorraus.

...zur Frage

Aktenvermerk: Friseur im Reisegewerbe OHNE Meisterbrief, Welche Gesetze muss man beachten?

...zur Frage

Wieviel koste eine Schildkröte?

Hi :) Wollte mal wissen, wieviel eine Schildkröte kostet. Also: -Wieviel kostet eine Schildkröte ( das Tier an sich) -Einmalige Kosten -Monatliche Kosten(Futter..)

...zur Frage

Hallo, ich möchte Neuwaren auf Flohmärkten und online bei ebay verkaufen. Was für ein Gewerbe benötige ich dazu - Reicht ein Kleingewerbe oder Reisegewerbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?