Wieviel kostet ein Päckchen / Packet nach Schweden - Welcher Versandservice ist am günstigsten?

4 Antworten

ich würde mal bei www.formica-parcel.com nachfragen, die haben sich auf transporte nach schweden spezialisiert. bislang haben die bei mir alles schnell zugestellt. die preise waren top, da sie mit versendern vor ort zusammen arbeiten.

Hab' mal eben bei der Dt. Post nachgeschaut. Ein internationales Päckchen kostet 8,60 Euro. Ansonsten hier mein Tipp: www.deutschepost.de/Portokalkulator-Preise berechnen. Du kannst es auch per Kurierservice ( UPS oder DHL) verschicken, aber das ist natürlich teurer.

AGB für privaten Verkauf von Gegenständen als Haushaltsauflösung?

Vor kurzem ist meine Mutter gestorben. Wir haben beschlossen denn ganzen Haustand auf Ebay zu verkaufen. DA meine beste Freundin schon mal was bei ebay verkauft hat und der kunde meinte er könne alles zurückschicken weil meine freundin fü einen privaten Verkauf keine AGB hatte will ich nun dem vorgehen: hier einige Auszüge, und ich frage euch hier ob das in ORdnung ist

Versand

• Ich versende die gekauften Waren standardmäßig mit DHL als versichertes Paket. Dieses ist nachverfolgbar. Die dafür benötigte Sendungsnummer teile ich ihnen in der Versandmail mit. Die Versandpauschale beträgt dafür 6,00 €
  • Auf Wunsch versende ich die Waren auch als unversichertes Päckchen. Insofern sei dies wünschen kann kostet der Versand nur (3,99 €), wenn das Paket allerdings verloren geht, so geht dies auf ihre Verantwortung
  • Auf Wunsch versende ich das Paket mit dem Paketdienst ihrer Wahl. Die Kosten sind von Paketdienst zu Paketdienst unterschiedlich, ich teile ihnen die Höhe aber in der Bestätigungsmail mit
  • Gerne können sie die Ware auch aufpreisfrei bei mir in Zensiert abholen
  • Unfreie Sendungen werden nicht angenommen und kostenpflichtig an sie zurückgesandt.

Gewährleistung, Garantie, Widerruf

• Sie haben kein Widerrufsrecht, da dies ein Privatverkauf ist
  • Auf die verkaufte Ware gebe ich keine Gewährleistung oder Garantie
  • Sollten sie einen Mangel entdecken, welcher schon bei der Lieferung bestanden hat kontaktieren sie mich bitte. Sie können das Paket dann zunächst auf ihre Kosten einsende. Sollte die Ware tatsächlich defekt sein erstatte ich ihnen die Kosten für den Rückversand als Hermes Päckchen. Sie können zudem vom Kauffvertrag zurücktreten, ich erstatte ihnen in diesem Fall sämtliche Kosten, inklusive der Hinsendekosten. Wenn sie wünschen kann ich ihnen in angemessener Höhe einen Preisnachlass gewähren. Zudem kann ich die Ware reparieren lassen und ihnen nach erfolgter Reparatur wieder ohne weiteren Kosten zuschicken

Zahlung

• Als Zahlungsmethode biete ich Vorkasse und Lastschrift an. Bei Vorkasse erfolgt der Versand erst nach eingegangener Zahlung, bei Lastschrift erfolgt der Versand schnellstmöglich.
  • Im Falle einer von ihnen verschuldeten Rückbuchung einer Lastschrift werde ich ihnen 2,50 € Mahngebühren in Rechnung stellen

Geht das so in Ordnung?

...zur Frage

Geldwechsel Schweden?

Sollte man für Schweden schon in Deutschland Geld in Kronen wechseln?

...zur Frage

was kostet ein Päckchen aus Italien nach Deutschland

Hallo,

was kostet so etwas ??? Will mir lediglich ein 1 kg schweres Päckchen schicken lassen ...

...zur Frage

Warum will Schweden eine extra Bezeichnung für Zwitter einführen?

Erstens passiert sowas doch so selten und zweitens würde von denjenigen die so geboren würden das doch keiner so gerne zugeben (man schämt sich eher dafür) und die meisten entscheiden sich ja später für ein Geschlecht und lassen sich umoperieren und nehmen Hormontherapie. Nur Leute die sich das finanziell nicht leisten können bleiben eigentlich ihr Leben lang Zwitter, wie zB in Indien oder Pakistan, wo diese Menschen dann von ihrer Familie aufgrunddessen verstoßen werden.

...zur Frage

Was kostet es bei der Deutschen-Post ein versichertes Päckchen (max. 500g) zu versenden?

Hallo zusammen! :)

Sag mal habt ihr Jemals ein versichertes Päckchen verschickt? :o

Ich soll dies demnächst tun und habe so überhaupt gar keine Preisvorstellung :/

Ich bin froh über jede Antwort ;)

-Jody

...zur Frage

Kleines Päckchen von unter 2kg nach Schweden schicken?

Hi Leute! Ich will ein kleines Päckchen per Post nach Schweden schicken! Ich weiß nur nicht Wie? Mit welchem Paketdienst? Wie viel kostet es? Usw.

Ich brauch da echt hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?