wieviel kostet ein nippelpiercing ca?

4 Antworten

Überall anders.. ich schätze zwischen 60 - 80 euro..

wenn du im Raum Bochum wohnen würdest, steche ich dir das Piercing für 20 Euro inkl. Schmuck

Kommt auf den Piercing und den Schmuck an - aber ~ 30 Euro

Brustwarzen/Nippelpiercing♥

Hey Ihr, ich bin seit längerem am überlegen ob ich mir ein Nippelpiercing stechen lasse (darf ich erst nächstes Jahr März weil die nur noch ab 16 sttechen :/) Ich habe bereits Zunge(1 1/2 Jahre), Nasen (1Jahr) und Traguspiercing (2 1/2 Monate) ♥ Ich würde gerne wissen wie Ihr die schmerzen emfunden habt, ich finde das tot schick und werde es mir auf jeden fall machen lassen aber totzdem würd ich´s gern mal hören ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Nippelpiercing, wer kann schmerz beschreiben?

Frage steht oben. ich will beide Brustwarzen machen, bin sehr schmerzempfindlich und bin nun neugierig

1) wieviel Tage nach dem Stich schmerzt es noch? 2) kann jemand den stich selber beschreiben (aushaltbar/kaum aushaltbar)

Danke

ps. ich hab piercing in lippe und zunge (wahrscheinlich nicht zu vergleichen oder)

...zur Frage

Nippelpiercing blutet?

Hallo zsm. Ich habe heute nachmittag ein nippelpiercing gemacht und jetzt blutet es sehr, sehr fest (seit ca. 3h) aber schmerzen habe ich keine. Ich bin es schon am kühlen aber es nützt nicht wirklich viel. Was soll ich tun?

...zur Frage

wieviel kostet ca. ein "italienisches Windspiel"!?!?!?!

steht oben;)

...zur Frage

Sichtbares Loch bei Nippelpiercing?

Ich möchte mir vielleicht ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Ich würde aber gerne wissen ob man die Löcher an der Brustwarze sieht wenn man das Piercing rausnimmt.

...zur Frage

Brustwarzenpiercing schief und komisch

Hallo,

ich habe mir ein BWP stechen lassen und mir ist heute beim desinfizieren aufgefallen, dass das üiercing etwas schief, also statt horizontal, diagonal ist. auch ist das piercing nur auf der einen seite im nippel und geht auf der anderen seite im vorhof wieder raus.

ist sowas normal/ ok? oder sollte man sich da gedanken machen, das der piercer das verbockt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?