wieviel kostet ein nippelpiercing ca?

4 Antworten

Überall anders.. ich schätze zwischen 60 - 80 euro..

wenn du im Raum Bochum wohnen würdest, steche ich dir das Piercing für 20 Euro inkl. Schmuck

Kommt auf den Piercing und den Schmuck an - aber ~ 30 Euro

Wie kommt ein Brustwarzenpiercing bei Männern an?

Würde mir gerne ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Jemand Erfahrungen gemacht wie sowas beim männlichen Geschlecht ankommt ? Und ist das sehr schmerzhaft ? Ja ich weiß, Schmerz empfindet jeder anders.

...zur Frage

Brustwarzen/Nippelpiercing♥

Hey Ihr, ich bin seit längerem am überlegen ob ich mir ein Nippelpiercing stechen lasse (darf ich erst nächstes Jahr März weil die nur noch ab 16 sttechen :/) Ich habe bereits Zunge(1 1/2 Jahre), Nasen (1Jahr) und Traguspiercing (2 1/2 Monate) ♥ Ich würde gerne wissen wie Ihr die schmerzen emfunden habt, ich finde das tot schick und werde es mir auf jeden fall machen lassen aber totzdem würd ich´s gern mal hören ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Fragen zu Nippelpiercing

Ich habe schon ein Helix, n Nasenpiercing und auch mal Lippenpiercings... da fand das Stechen oder die Heilungsphase nicht so schlimm. Jetzt überlege ich schon seit längerem, ob ich mir ein Nippelpiercing zulegen sollte... Also schön finde ich es auf jeden Fall, aber ich hab sau Angst vor dem Stechen. Und vor Risiken... welche gibt es da? Kann es die Brust beeinträchtigen, wenn man später mal Kinder hat und stillen möchte?

...zur Frage

Sichtbares Loch bei Nippelpiercing?

Ich möchte mir vielleicht ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Ich würde aber gerne wissen ob man die Löcher an der Brustwarze sieht wenn man das Piercing rausnimmt.

...zur Frage

tut es weh ein Nippelpiercing zu stechen?

Meine Freundin möchte sich ein Nippelpiercing stechen lassen... kann man den Schmerz mit irgendwas vergleichen oder ist es risikoreich ein Nippelpiercing zu machen..

sie hat bis jetzt 4 Ohrlöcher und 1 Knorpelpiercing alles im bereich der Ohren..

Besten Dank für die Antworten...

ChrizzTheWhizz

...zur Frage

Brustwarzenpiercing schief und komisch

Hallo,

ich habe mir ein BWP stechen lassen und mir ist heute beim desinfizieren aufgefallen, dass das üiercing etwas schief, also statt horizontal, diagonal ist. auch ist das piercing nur auf der einen seite im nippel und geht auf der anderen seite im vorhof wieder raus.

ist sowas normal/ ok? oder sollte man sich da gedanken machen, das der piercer das verbockt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?