Wieviel kostet ein neuer VW Polo?

7 Antworten

Gant ehrlich? Viel zu viel. Bevor ich für so einen Plastikbomber 12.600€ hinlege, kaufe ich mir lieber nen gescheiten, gebrauchten, japanischen mittelklassewagen mit vollausstattung.

Ein äusserst schwierige Frage, deren Antwort man unmöglich selber ergoogeln kann...Gut, dass Du hier fragst!

Wieviel würde eine Autofolierung beim VW Polo 9N Baujahr 2003 kosten?

Hi, wie schon in der Frage deutlich würde es mich interessieren wieviel sowas kostet hat jemand das schon von euch gemacht und hat Erfahrung damit? Auch wenn es bei euch kein Polo war, interessiert mich das wieviel es gekostet hat. und wie zufrieden ihr damit gewesen seid.

danke schon mal im vorraus

Gruß Patrick

...zur Frage

VW Polo 6N 2 (1999-2001)

Möchte mir einen guten Gebrauchtwagen zulegen:

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem Polo 6n2 1999-2001

Wie viele Kilometer sollte ein VW Polo von 2001 auf dem Tachohaben um noch länger verwendbar zu sein? Habe gehört der Motor fängt mit der Zeit zum Krachen an und frisst Literweise Benzin 60 PS 8-10L /100km Wie ist die Qualität und ist er sehr geräumig?

Welche Type mit wieviel PS könnt ihr mir empfehlen 50, 60 75 100PS Diesel oder Benzin

Maximalpreis: 2500-3450€

Danke

...zur Frage

Ist der vw Polo ein Frauenauto oder auch was für Jungs?

Hallo, wie findet ihr den Polo von VW ein frauenauto oder auch was für jungs? Weil bei uns darf man nix mehr fahren als neuling mit über einer tonne...

...zur Frage

Woher kommt das ruckeln beim beschleunigen?

"Der Polo 6n2 meiner Freundin macht Probleme. Verbaut ist der 1.2 Liter 3-Zylinder.

Wenn man stark beschleunigt also zum Bsp bei Autobahnfahrt fängt der Motor an zu ruckeln und beschleunigt in dem Moment sehr schlecht, auch die gelbe Motorlampe geht an.

...geht man vom Gas ist wieder alles gut.

Jemand Erfahrung oder ne Idee was das sein kann?"

...zur Frage

Abschlepphaken VW Polo?

Hallo wo befindet sich der Abschlepphaken im VW Polo? Die Öse zum reinschrauben habe ich gefunden nur der Haken fehlt. Beim ersatzreifen lag er nicht.

...zur Frage

VW Polo mit 44kW?

Lohnt es sich einen VW Polo 1.2 Baujahr 2012 mit nur 60 PS zu kaufen? Oder zieht das Auto mit dieser Leistung gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?