Wieviel kostet ein neuer Auspuff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja kommt darauf an ob Du den genzen ab Krümmer brauchst, oder vielleicht nur einen Topf.

Komplett,der ist schonmal geschweißt worden und nun ist er hin

0

In erster Näherung würde ich bis 300 € tippen.

Frag mal bei ATU oder Pitstop an. Die Internetseiten geben leider nicht viel her was die Preise angeht.

Bloß nicht ATU die verkaufen gleich noch ein neues Fahrwerk und Bremsen! Die arbeiten auf Provision, die müssen die Kunden ansche...., ist leider so.

0
@Questor

Mit ATU hab ich auch schlechte Erfahrung gemacht,aber beim Auspuff können die ja nicht viel falsch machen.Aber da kommt keiner persönlich an's telefon,nur Ansage....drücken sie die 1 und bla bla,also durchgefallen...

0