Wieviel Kostet ein Nacktmul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na,ebend Galileo geguckt? :D

falls du dir einen anschaffen willst, vergiss das ganz schnell wieder! die tiere leben in rießigen, sich verzweigenden höhlensystemen unter der erde, was man zuhause kaum bieten kann!

ach ja und es ist verboten nacktmulle in deutschland zu halten...nur mal so nebenbei!

0

ich will doch kein Nacktmul Oo

ich woltls nurmal wissen

ich hab schon n hund der reicht mir.<3

0

Möchtest du dir eins kaufen? Für was brauchst du ein Nacktmul? Mit denen kann man nicht kuscheln oder sonst was machen.

wie gesagt ich will KEINEN.

0

Mein Hund würde von ein anderen Hund gebissen.Was soll ich tun?