Wieviel Kostet ein Nacktmul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na,ebend Galileo geguckt? :D

falls du dir einen anschaffen willst, vergiss das ganz schnell wieder! die tiere leben in rießigen, sich verzweigenden höhlensystemen unter der erde, was man zuhause kaum bieten kann!

ach ja und es ist verboten nacktmulle in deutschland zu halten...nur mal so nebenbei!

0

ich will doch kein Nacktmul Oo

ich woltls nurmal wissen

ich hab schon n hund der reicht mir.<3

0

Möchtest du dir eins kaufen? Für was brauchst du ein Nacktmul? Mit denen kann man nicht kuscheln oder sonst was machen.

wie gesagt ich will KEINEN.

0

Mein Hund würde von ein anderen Hund gebissen.Was soll ich tun?

Hallo,

Heute war ich mit meinen Hund(Malteser Welpe rüde) und mein Vater spazieren.Als wir einen Hund gesehen haben haben wir unseren auf der Seite gegeben.Der andere (groß,sah aus wie ein Terrier mix)würde gleich agressiv und hat mein Hund am Bein gebissen und nicht mehr losgelassen.Er hat daran gezogen obwohl die Besitzerin und mein Papa versucht haben sie auseinander zu geben.Nachdem er losgelassen hat haben wir die Besitzerin nach ihre Daten gefragt.Sie hat uns ihre Telefonnummer gegeben aber wir haben versucht sie zu erreichen aber die Nummer existiert leider nicht.Was soll uch machen?

Ps:Unser Hund wurde danach sofort versorgt und es wird wieder gesund.Er hat Gott sei dank nichts gebrochen.

Bitte um dringende hilfe.LG Angela

...zur Frage

Wieviel Geld kosten 2 Ratten?

Heyy! Manchewissen vielleicht schon, das ich zwei Ratten möchte, nur da kommt die Kostenfrage ins Spiel...

1. Wieviel kostet ein Käfig, groß genung für 2 Ratten ohne Ausstatung?
  2. Wieviel kostet die Ausstattung des Käfigs? (Einstreu, Häuser...)
  3. Welche Tierarztkosten haben zwei Tiere im Jahr so ungefähr? (Ohne Ufälle...)
  4. Wieviel kostet das Monatliche Futter für zwei Vierbeiner?
...zur Frage

Geschlechts-Verlängerung

Wieviel kostet eine Penis-Vergrösserung? Danke.

...zur Frage

esel preis?

wieviel kostet ein eingerittener gesunder esel? bitte helft mjir glg und danke

...zur Frage

Wieviel Futter braucht ein Elefant am Tag(in €)?

Hallo zusammen,

ich überlege, eine Elefantenfarm zu bauen. Kann mir jemand sagen, wieviel Futter ein Elefant am Tag brauch, bzw. was das Futter kostet? (gerne auch pro kg) Vielen Dank im Voraus!

Gruß Benni

...zur Frage

Wieviel kostet ein großer Hund jährlich?

Geht um einen 60cm hohen **40kg** Cane Corso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?